Ich bin zwar Online aber kann keine Multiplayer spielen
Ja hab mir 1 Jahr extra am Relaise gekauft und wir haben schon zusammen gespielt timbo
Ich bin zwar Online aber kann keine Multiplayer spielen
Ja hab mir 1 Jahr extra am Relaise gekauft und wir haben schon zusammen gespielt timbo
Braucht man etwa zwingend ein Abo um Freunde zu treffen?
Klingt für mich nicht nach nem Problem mit dem Internet Aber da bin ich auch überfragt ehrlich gesagt. Hätte ja sein können das das Online-Abo zwischenzeitlich abgelaufen wäre
Telekom hat ja versucht mir ne wlan Einstellung zu machen aber die funktioniert auch nicht und nochmal 4 stunden mit den quatschen? Nein danke
Ist ja auch der NAT-Typ der scheiße ist mit Upload und Download bin ich zufrieden
Kann man Blumen nur mit Blumensamen/zwiebeln pflanzen ? Was mache ich jetzt mit den ganzen Blumen im Inventar ? Und wie komme ich an neue Blumensamen, wenn mein Laden seit Beginn an immer nur die gleichen im Angebot hat … ?
Wenn du Blumen “umtopfen” willst, musst du sie ausgraben, nicht pflücken. Ansonsten kannst du sie nur über Samen pflanzen.
Also beim nächsten Inselbesuch lieber die Pflanze ausgraben, die ich dort entdecke.
Aber trotzdem blöd, dass mir keine neuen Samen angeboten werden.
Wie genau funktioniert das kreuzen von Blumen?
Zwei nebeneinander Pflanzen und gießen und Glück habe. Es muss natürlich noch ein freies Feld daneben sein, wo die Kreuzung wachsen kann.
Liste was was ergibt, gibt’s im Internetz.
Hi Leute,
bin noch auf der Suche nach Birnen und Kirschen. Kann mir da jemand helfen?
FC: SW-3661-6583-1904
So ich versuch später vor dem schlafen gehen den Huchen zu bekommen.
Wenn nicht lass ich es eben
Warum kann man Köder nicht mehrfach craften?! Es würde so viel Zeit sparen!
das stört mich allgemein, wäre auch bei Zäunen oder so praktisch^^
So creepy ich Carlson auch finde, ich habe grade in nicht mal einer Stunde über 100.000 Sternies verdient und damit meine zweite Brücke abbezahlt … Danke Carlson.
Wer ist Carlson?
Der kam heute auf meine Insel. Sieht aus wie ein roter Drache. Und liebt aus irgendeinen Grund Insekten. Und kauft dir davon alles ab und gibt dir pro Insekt etwas mehr als 1.000 Sternies. Er hat aber schon gesagt, dass er morgen früh um 5 Uhr wieder abreisen wird.
Er gibt dir 50% mehr als den normalen Verkaufspreis. Und man kann Skulpturen seiner Lieblingsinsekten bestellen.
Juhuu, den Huchen habe ich auch fangen können… März Check