Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich auch! War auch gar nicht so schwer, man muss nur wissen, wo und wann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei mir kam der in nem fucking Fluss … bei seiner karte steht klar Wasserfall … total rigged alles besonders dieser …tom … noook …

Gibts da etwa genauere Angaben als „16-9Uhr“ und vor nem Wasserfall? :grinning_face_with_smiling_eyes:

riesen schatten ohne flossen

Naja Wasserfall ist nicht ganz richtig. Also schon… aber am besten ganz oben in dem “Becken” wo der Wasserfall anfängt, also in der Quelle. Kleiner Tipp: einfach dort mit Ködern fischen. Hatte ihn nach nicht einmal 20 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Was auch funktioniert ist, wenn die Schattengröße nicht passt direkt einen neuen Köder zu werfen. Dann verschwindet der Fisch und es spawnt direkt ein neuer :grin:

1 „Gefällt mir“

WHAT THE FUCK!!! :scream::scream::scream:
LEUTE!!! Ich habe ja mit vielem gerechnet… aber nicht damit das ich innerhalb einer einzigen Woche 80 STUNDEN Animal Crossing gespielt habe! :flushed: Und ich war die Woche noch ganz normal arbeiten (jetzt Urlaub). Was ist eigentlich falsch mit mir?! xD :joy:

1 „Gefällt mir“

Das wären mehr als 10 Stunden pro Tag. So viel gibts da doch gar nicht zu tun. :smiley:

Wlan?Gibt bei manchen Probleme mit der NAT einstellung was ich mitbekommen hab (laut Nintendo). Freund von mir kann mich nicht besuchen und noch zwei andere Freunde nicht, andere kann er Problemlos besuchen. Ich kann alle besuchen nur ihn nicht. :smiley:

Bist du aus dem Spiel heraus direkt in den Standby? Bei manchen zählt die Switch dann frech die Spielzeit weiter

1 „Gefällt mir“

Nein? Ich habe einfach meine ganze freie Zeit, die ich habe gezockt. :woman_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Ahem. Ich hatte Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Heutiger Rübenpreis bei mir: 132 Sternis

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

SAG DAS MAL MEINEN GEFÜHLT 100 KÖDERN DIE ICH GESTERN DA REINGESCHMISSEN HAB!!!

Heutiger Rübenpreis bei mir:

:sob:

Zum Glück kann man seine Rüben auch auf anderen Inseln verkaufen.

1 „Gefällt mir“

heute ist Di … du hast noch etliche Preisschwankungen vor dir 9 mal um genau zu sein :slight_smile:

meiner ist heute von gestern 65 > 63 > 53

Hat man nur begrenzt Zeit die zu verkaufen?

Bei mir war heute der Fisch Typ.

yes sir …sonntag sind die vergammelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh. gut zu wissen. Ich glaub dann spar ich mir das direkt gleich. Ist mir dann zu stressig wenn ich wirklich mehrmals am Tag nach den Preisen schauen muss.