Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich hab ne Schaufel von einem meiner Bewohner geschenkt bekommen.

Bei mir ist auf der Insel ein Baum, da fällt, wenn ich den Schüttel, immer eine Art Tannenzapfen an einer Schnurr raus und wird nach ein paar Sekunden wieder hochgezogen. Hat das was zu bedeuten ?

Das ist ein Insekt.

Ah, Danke. Hab’s grade mit dem Netz fangen können.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt einigen eine Anfrage geschickt.
Auf meiner Insel habe ich Birnen. Orangenbäume und Kokospalmen sind gepflanzt.

Mein Freundescode: 4711-9914-7697

Magst du vorbei kommen ? Habe Äpfel und eigentlich Pfirsich :blush:

1 „Gefällt mir“

Hat man eigentlich im späteren Spielverlauf irgendwann unzerstörbare Werkzeuge?

Klappt gerade irgendwie nicht.

Nein… aber die letzten halten etwas länger

Unzerstörbar weiß ich nicht. Aber wenn man sich für 3000 Meilen dieses Handwerker-Buch kauft, kann man deutlich robustere Werkzeuge bauen.

Mich nervt es schon etwas, dass die einfachen so schnell kaputt gehen.

Aufm DS konnte man sich ja ne Goldschaufel machen… Geht das hier auch? :thinking:
Muss ich mal testen…

Also das Spiel soll ja entschleunigt sein aber es gäb echt schon einige Quality of Life Verbesserungsmöglichkeiten ohne den Charme zu nehmen
Man könnte diverse „willst du das machen?“ Menüabfragen weglassen. Den Händler vor das Zelt stellen. Anzeigen wo man etwas platziert und das Feld dann bewegen können. Wenn ich 3 Zaunteile habe mich vllt 3 auf einmal setzen können bzw direkt hintereinander. Andauernd so Kleinigkeiten in denen unnötige Menüs und Ladezeiten sind >.<

Die Stämme helfen aber sehr mir mein Eigenbrötler Lager zu machen wo sonst niemand hin soll :smiley:

Hast du schon Eugen kennen gelernt ? Viel Spaß ihm 10 oder mehr Fundsachen hintereinander zu geben :joy:

Ja hab grad alles abgegeben damit der Bau des Museums beginnt.
Das ist aber auch sowas. Fossilien kann man in einem Menü mehrfach markieren aber die anderen Sachen muss man einzelnd abgeben.
Wobei der einen zumindest immer direkt drauf anspricht und er einem ja auch immer ein bisschen Gespräch zu den Sachen anbietet, da find ich es nicht so schlimm

Also ich muss sagen, ich habe mir alle seine Geschichten angehört. Auch zu den Insekten.

Coole Insel und danke für die Birnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit was kann man schnell viel Kohle machen? Muss mein Haus abbezahlen. :smile:

Ja ich hör mir auch immer alles an.

Weiß jemand ob gebuddelte Löcher von alleine wieder verschwinden?

Nein. Musst dich vor das Loch stellen und wieder schaufeln. Dann ist es wieder zu.

Aber dann verbraucht man doppelt soviel Schaufel <.<
Kann man mit den Löchern sonst irgendwas anfangen?

Ich hab noch immer meine erste Schaufel. Die ist bisher noch nie kaputt gegangen. Kann aber auch daran liegen, weil ich von einem meiner Bewohner so nen Luxusmodell geschenkt bekommen habe.
Ob man mit Löchern was angefangen kann, weiß ich nicht :donnie: