Wenn man die Steine anschubst sowie Bäume ausbuddelst dann verbraucht man die schaufel viel und wenn du vorm Loch stehst einfach Y drücken dann schüttet dein Charakter es mit seinem Fuß zu
Ohhhh, nice. Das höre ich doch gern.
Hab jetzt für heut erstmal aufgehört weil gerade die Wartezeit einsetzt. Freu mich schon wenn das Museum/Aquarium aufgebaut ist. Das sah in Videos immer toll aus und war ein Kaufgrund für mich
Meins steht schon hab bisschen gemogelt weil mich das aufgeregt hat das ich nichts abgeben konnte jetzt hab ich auch schon den Laden und es ist jetzt alles so schon entspannt
Ist jemanden schon die Schleuder kaputt gegangen?
Meine erste und bislang einzige ist unbrauchbar geworden nachdem das Geschenk ins Wasser fiel (passierte mir auch zum ersten Mal).
Nun frag ich mich, ob es an genau diesem Malheur lag, dass sie kaputt ging, oder ob sie - wie die anderen Werkzeuge auch - schlichtweg zu oft benutzt wurde.
Ich hab noch die erste. Aber hab auch erst so ca. 5 Geschenke damit runtergeholt.
Hatte in einem Bild gesehen wie jemand in der Wartezeit irgendwie 50 Viecher gefangen hatte und dadurch wusste ich das man jedes Tier auch “präsentieren” kann.
Hab jetzt hinter dem unfertigen Museum alle Fische und Insekten die ich seitdem gefunden habe so schön gestapelt. Das ist auch befriedigend und verstopft nicht das Inventar.
Die kommen beim präsentieren ja direkt mit ihrem eigenen Aquarium oder Käfig was sehr schön ist. Kann man sich dann ja auch später in die Wohnung stellen.
Es gibt einen AC:NH Thread Gar nicht mitbekommen.
New Horizons ist mein erstes AC und macht bis jetzt mega Bock
Hab schon mein Haus, den Kredit dazu abbezahlt, die (erste?) Hauserweiterung wurde heute auch schon fertig und das Museum wird gerade auch schon gebaut
Ansonsten bin ich damit beschäftigt viel Geld und Meilen zubekommen.
Ich hab jetzt 100 neue Freunde aber keiner lässt mich auf seine Insel
Moin,
mein Freundescode lautet SW-1008-1171-0255.
Bei mir gibt es Birnen
Kannst vorbei kommen in 5 min
Magst du deine inselfrücht mitbringen?
Freunde können vorbei kommen
Kriege immer nen Fehler das keine Verbindung zu anderen Inseln hergestellt werden kann
Das hatte ich gestern auch bei Smitzkatze. Komisch.
Naja dann mach ich meinen Flugsteig mal auf ihr dürft mir gern eure Früchte bringen
Ich möchte eine Brücke bauen und brauche dafür 4 BaumstammPfahl-Sets, wo bzw wo bekomme ich den Bauplan dafür?
Es kann sein dass der andere nicht beschäftigt sein darf, also nicht im Gespräch mit anderen oder ähnlichem?
So, Tag 3 auf der Insel ist angebrochen.
Mein Museum wird erst morgen fertig. Dafür steht jetzt „Nooks Laden“. Und ich habe ein paar Rüben angekauft. Erstmal nur 20, um zu sehen, wie das funktioniert.
Mein Haus werde ich mit ein bisschen Fleiß auch heute komplett abbezahlen können.
Die beiden Leute, die ich gestern auf fremden Inseln für meine Insel rekrutiert habe, sind aber noch nicht bei mir aufgetaucht …
Kapiere die online funktion nicht so ganz
Wenn ich online bin öffne ich den flughafen und in der zeit können leute kommen?
Den Bauplan kann man glaub ich im Zelt kaufen.
Man muss erst Häuser für neue Bewohner bauen
Ach stimmt. Da hat mich der Tom Nook sogar drum gebeten. Schon wieder ganz vergessen