Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich geh gleich auch Online und die Insel steht dann für Besucher offen.

Ich habe Tom nook nochmal gefragt. Der sagt nur ich soll eine Brücke bauen. Mit einem Brückenbau Kit. Um dieses Kit zu bauen brauche ich das baumstammpfahlset. Das wiederum weiß ich nicht woher ich es bekomme. Im Shop kann ich es leider nicht bekommen. Auch nicht mit Meilen

Guck mal ob du das Rezepz für die Baumstammpfahlsets nicht schon hast. Und sonst guck mal bei Nepp/Schlepp, die haben irgendwie die ersten Baupläne. Könnte sein, dass es dabei ist.

Ich habe ewig gesucht und jetzt im Internet gefunden, dass die damit die Holzzäune meinen. Davon braucht man halt 4 im Inventar. Das hätte man echt besser benennen können. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

auf meiner Insel gibt es Kirschen, Äpfel, Pfirsiche, Kokosnuss und Bambus.

Mein FC: SW-1509-2603-9310

Vielen herzlichen Dank, hab’s jetzt auch gefunden :blush:

Brauchst du irgendwas, was man dir mitbringen kann ?

Dank dir hab’s jetzt gefunden :+1:

Birnen oder Orangen

Wie heißt deine Insel ?

Sunisla, ich öffne sie gleich

Zum quatschen. Chatten ist ja leider sehr umständlich.

1 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich für ein System, dass ich die Insel, auf der ich grade zu Besuch bin, nicht wieder verlassen kann ?

So ja ich hatte daheim Internet Probleme mit der Switch … ich schaue gleich mal zu wem ich kommen kann und dann bringe ich Äpfel, Kokosnuss und Pirsich mit :slight_smile: brauch noch einer nen Bauplan für Werkzeug? Leiter ???

@Pisuke hat ein Ausreiseverbot verhängt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab das Spiel beendet und bin durch Spielabbruch abgereist …

Ich kann nicht nach Neu-Bremen reisen :confused:

Ihr könnt aber nochmal probieren zu mir zu kommen :see_no_evil:

Ich wurde da gefangen gehalten. Ist vielleicht besser so :stuck_out_tongue:
Ich hab meinen Flughafen jetzt auch mal für Besucher geöffnet (Insel: TIMBOland)

Bin unterwegs :grimacing: