Wie lange dauert es eigentlich bis neue Tiere auf die Insel ziehen? Ich habe gestern auf ner nook-insel ein känguru überredet zu mir zu ziehen.
Nochmal danke für die Leiter
Wie ich chatte hat leider was gedauert, bis ich es raus gefunden habe. Und die Taste für Gesten hab ich immer noch nicht gefunden
Aber ist ja erst mein dritter Tag auf der Insel. Das wird schon.
Also wenn man Obst isst kann man ja nicht nur komplette Bäume ausgraben sondern auch Steine entgültig Zerstören.
Ich hoffe doch es Spawnen neue Steine sonst hab ich nur noch 2 auf meiner Insel
Kein Thema ich benutze die Nintendo Switch online App zum Chatten
Hatte gestern alle Steine zerstört. Heute spawnte dann ein neuer - jener, aus dem nur Münzen und Münzsäcke erscheinen. Also zumindest dieser spezielle Stein ist „gesichert“.
Mal schauen, ob einige normale Steine in den nächsten Tagen auch wiederhergestellt werden.
meine Frau ist mit mir auf die Insel gezogen …Oh OH …
dieser Tom.N …ist schlimmer als die Mafia …
Ich schmeiß mal meinen Insel Code hier rein:
48TH7
Auf meiner Insel gibts Birnen, wer vorbeischauen will ist Willkommen!
Hallo zusammen,
hier mal meine Designs zum nach machen
Habe bis jetzt immer noch keine Möglichkeit gefunden wie man die sonst teilen kann.
Wenn man Bäume mit Früchten komplett ausgräbt, ohne sie vorher zu ernten, trägt der neu gepflanzte Baum sofort Früchte
Ändert sich noch, einfach mal weiterspielen…
Cool. Danke. Werd ich mich gleich direkt mal ransetzten.
PS: Tom Nook ist echt ein Kredithai. Ich muss alles bezahlen, ich muss alles aufbauen, ich muss für fremde Leute die Möbel bezahlen
Bei mir gibts Birnen, Orangen, Pfirsiche, Äpfel, Kirschen und Kokosnüsse. Mein Freundescode:
SW-2835-9586-8486
Ergänzung, mein Obst ist aber leider schon geplündert worden
Hier mal mein friendcode SW-8506-8746-6587
Insel heißt Lumpaland
Ich habe jetzt im Laufe eines Vormittags alle Möbel für die drei Neuen gecraftet, damit sie morgen hier einziehen können. All das mühsam zusammengekratzte Erz… verbraucht für ein paar hässliche Bauklotzmöbel und Romantikgartenstühle. Danke Merkel Tom Nook!
Mein Freundescode: SW-0900-0729-6502
Profilname: S
Bei mir gibts Orangen.
Tipp: Ihr könnt euer Inventar sortieren indem ihr A gedrückt haltet.
Für Freunde ist meine Insel offen
Bräuchte nur Birnen
Museum ist ausgebaut sowie der Laden und das Serviccenter
7088-3486-7207
Ich freue mich
Nach Winterfell kann man gerade leider nicht reisen wegen Internetproblemen, sitzt wohl Maester Luwin wieder auf dem Router…
Wieder was gelernt, danke dafür
Jetzt? Ich sitze nun neben dem Router
moment