Ich komme auch nicht drauf…
ne geht leider immer noch nicht, darfst aber gerne zu mir kommen für Birnen, Insel heißt Krakataua!
SW-3286-8935-7493
Bin unterwegs
Eine oder mehrere Konsolen antworten nicht… ich mache mal nen Neustart
Klappt nicht… mein Internet ist jetzt aber wieder in Ordnung
dann mach ich mal das gleiche
ist wieder offen
Klappt immer noch nicht …
hmm seltsam, ich konnte mich heute schon mit jemandem verbinden, würde aber trotzdem nicht ausschließen, dass es an mir liegt. Ich starte mal meinen Router neu und mache nochmal auf, wenn du das auch machst und es immer noch nicht klappt, sollten wir es vllt. später nochmal probieren
Oki meiner ist auch neu gestartet und verbindungs Test war iO mhhhh…
Vielleicht hilft das einigen, Ich hatte bisher keine Ahnung wie die Spielmechanik so funktioniert.
Auf den Sonderinseln (Meilenticket):
- mit der Schaufel auf den Stein eindreschen bis nix mehr kommt und dann ne Frucht essen um den Stein komplett zu zerlegen.
- Wenn man die Bäume samt Frucht ausgraben will vorher eine Frucht essen und den Baum komplett mitnehmen und zu Hause verbuddeln.
Wie bekommt man denn am besten 30 Erz für den Laden D:
Das Holz geht ja schnell aber Steine sind relativ selten und droppen nicht immer Erz.
Ist das jetzt der Zeitpunkt zu dem ich anfangen muss meine Insel zu verlassen?
edit
oh
man kann auch erst mit der Axt draufhauen wie bei Bäumen? nvmnd then
Kann man dann die Inseln auch besuchen wenn der Besitzer Offline ist ?
Hey,
Hier mein Freundescode: SW-4631-0038-8328
Hab die auf zwei Inseln (mit den Meilen-Tickets) gefarmt. Hatte die dann nach nem Tag zusammen.
Auf die Inseln der Freunde nicht. Man kann aber mit den Meilen “Meilentickets” kaufen, wo man auf eine zufällig generierte Insel reisen kann.
Nein, der Besitzer der Insel muss ja den Empfang freigeben
Mal noch ein Tipp zu den Steinen (meine Erfahrung):
Aus jedem stein könnt ihr durch draufhauen (ohne was gegessen zu haben) 8 Items bekommen, solange ihr schnell genug hintereinander draufhaut. Wenn man zu langsam ist oder einmal daneben gräbt ists vorbei. Also immer nach jedem zweiten Schlag auf den Stein ein bisschen nach vorne auf den Stein zugehen und hauen. Und vorher um den Stein herum aufräumen, damit kein Item den Weg für ein Neues versperrt.
Protipp: hinter einem ein Loch buddeln, dann rutscht man nicht mehr weg
nice!
Ohje, ich habs mit den Steinen auch verbockt und mich gewundert, wie lange das wohl mit dem Laden dauern wird
einfach mit Meilentickets auf die inseln fliegen, da sind immer um die drei Steine