Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Also erst mit der Schaufel bearbeiten und dann mit Axt/Hammer zerstören?

edit: und grad durch googlen gesehen das sowohl der Stab als auch die Leiter nicht zerstört werden. Top, hatte 1 Ersatzstab im Inventar, dann kann der raus x)

Korrekt

2 „Gefällt mir“

Hab einen Anglerfisch geangelt.
Cooles Viech, sieht voll bedrohlich aus und hat ein riesen Aquarium wenn man den platziert.

Regnet es bei euch eigentlich auch gerade? Bin auf der Nordhalbkugel

Gestern des ganzen Tag. Heute ist es was wechselhaft.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Kann man in dem Laden auch Dinge anbieten die dann andere Spieler kaufen können? Sprich dinge verkaufen die man herstellt?

Ne es hat auch bislang bei mir noch nicht geregnet.

1 „Gefällt mir“

Weiß man inzwischen eigentlich ein wenig mehr über die Haltbarkeit der Werkzeuge? Mir geht die upgegradete Angel deutlich öfter kaputt als die Wackelschaufel, etwas bizarr…

Wirklich Bizarr. Also die aufgewertete Axt hält bei mir ca. 1 Tag. Die Aufgewertete Angel ist bisher noch nicht kaputt gegangen. Und der Aufgewertete Kecher einmal glaub ich. Die Steinschleuder ist immer noch meine erste.

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt doch schwach geworden? Trotz des Preises? :wink:

Der Game Two Beitrag hat mich zu neugierig gemacht. ^^

:poop:

3 „Gefällt mir“

meine Frau kannte es gar nicht …heute etwas gespielt (die Mittagspause von dem kleinen 12-14) …waaasss das waren 2 std … #süchtig

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ersten Kredit abbezahlt, nur um einen doppelt so teuren Kredit von Tom Nook angedreht zu kriegen, was ein Kredithai!

6 „Gefällt mir“

nimm ihn halt nicht an :man_shrugging:

Wird Zeit, dass das Museum morgen bei mir aufmacht. Hab mittlerweile 29 Fische/Insekten/Fossilien rumfliegen, die ich endlich abgeben will. Das wird ja morgen ein sehr sehr langes Gespräch mit Eugen.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge du kannst mehrere auf einmal dann abgeben :wink:

Aber erzählt er dann noch zu jedem was. Will doch keine Infos verpassen :scream:

1 „Gefällt mir“

vorher nen heißen tee kochen und gebäck :smiley:

Wer von euch ist Stefan und lebt auf Corona? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“