Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ok, dass man keine Quests abschließen kann, Items abgeben oder neue Gegenstände aufstellen kann während Besuch da ist ist ja mal mega dumm…

Kann man irgendwie Blumensamen und Medizin kaufen, wenn der Laden bereits geschlossen hat?

Nein, musst du bis morgen warten oder Medizin selber machen (Unkraut und Honigwabe)

1 „Gefällt mir“

jap, online modus wieder mega nintendo komisch. total umständliche und sinnbefreite designentscheidungen wieder. denke werde am anfang gänzlich offline bleiben und mein ding machen.

3 „Gefällt mir“

Bumbesland ist für alle heimatoffizier freunde geöffnet
hier gibts oranschen
ich chille im gartenstuhl am meer bei meinem haus und schaff mal was

1 „Gefällt mir“

Endlich ist das Museum offen. Haben sie wirklich schön umgesetzt.
Der Laden hat auch auf, den schau ich mir gleich mal genauer an.
Heute gehts dann ans vorbereiten für 3 neue Inselbewohner.

3 „Gefällt mir“

Gestern hat mich Tom Nook genötigt drei Häuser samt Einrichtung zu bauen und heute ist nur ein einziger eingezogen … :beanwat:

2 „Gefällt mir“

dieses miese schwein!

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auf der Suche nach Pfirsichen, Orangen und Bambus. Kann mit Birnen, Äpfeln, Kokosnüssen und (wenigen) Kirschen aushelfen. Museum und Shop sind auch schon offen. Mein Dodo Code (gilt nur für jetzt) ist C0SLC. (Das ist eine Null, glaube ich) :blush:

Dachte auch, dass alle drei gleichzeitig einziehen. :sweat_smile:

Mein Freundescode: SW-3024-3410-8738

1 „Gefällt mir“

Brauchst du etwas bestimmtes? :wink:

Man kann nun einen Download-Code für den eShop erhalten und einlösen um “Pocket Camp”-Items bei Nook Shopping verfügbar zu machen.

Anleitung:

2 „Gefällt mir“

Lohn es sich ? Hab das nie groß gespielt.

Wie pflanze ich denn eigentlich Obstbäume? Ich hab das als tägliche Aufgabe, aber wenn ich einen Obstbaum ausgrabe und wieder einpflanze, gilt sie nicht als erfüllt.

Man kann im Shop Bäume kaufen. Da war bei mir aber noch kein Obstbaum dabei. Kommt wahrscheinlich erst noch.

1 „Gefällt mir“

loch buddeln und dann aus dem inventar auf ein obst gehen => einpflanzen

schaufel muss noch in der hand sein glaube ich sonst erscheint die dialog option nicht

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Hyazinthen in anderen Farben als gelb? Samen oder Pflanzen

Hab neben Gelben auch Rote und Weiße. Soll ich dir welche mit der Post schicken ?

edit: Meinst du Chrysanthemen ? Sonst: Hyazinthen hab ich noch nie eine gehabt.

Ja das wäre fantastisch! Was kann ich dir dafür anbieten? Ich schicke dir dann eine Freundschaftsanfrage. Oder wenn du einfach vorbeikommen willst, der aktuelle Dodo Code ist F5M3Q.