Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich glaube Hyazinthen sind andere. Ich spiele auf Englisch, da könnte die Übersetzung vielleicht anders sein. Aber irgendwie sehen Hyazinthen und Crysanthemen doch sehr anders aus. Allersings nehme ich auch die Crysanthemen sehr gerne!

Ich brauch im Moment nichts, danke.
Mein Code ist: xxxx-xxxx-xxxx
Ich schick dir dann ne Karte.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :green_heart: Melde dich, wenn du Birnen, Äpfel oder Kirschen brauchst.

Cool, danke für den Hinweis! Gleich mal den Glückskekswagen bestellt.

Die Special Edition der Switch habe ich heute auch im Shop. Völlig blödsinnige Investition, aber egal. :upside_down_face: Die Haus-Updates sind mir nicht so wichtig, dass die nicht noch ein paar Tage warten könnten. So viel geile Einrichtung habe ich eh noch nicht, obwohl es mich freut, dass man bei vielen Möbeln jetzt die Farben ändern kann.

Ich war auch etwas enttäuscht, dass heute erst einer eingezogen ist und der dann offenbar noch seinen gesamten ersten Tag damit verbringt, seine Hütte zu kehren. Aber na ja, Animal Crossing ist eben E n t s c h l e u n i g u n g… :snail:

1 „Gefällt mir“

Aaah danke dir. So hab ich es schon mal probiert aber scheinbar nicht mit Schaufel in der Hand, denn bei mir kam die Dialogoption nicht.

Buhu habe ich inzwischen übrigens schon zweimal gesehen. Scheint immer die gleiche Quest zu sein, ganz ähnlich wie bei Gulliver.

Hi Leute, gerne adden und lass uns gemeinsam besuchen.
Mein Freundescode = SW 3192 4927 4409

Auch gerne mal schreiben wann ihr zeit habt ^^

Sooo, Musem und Laden stehen endlich und meine Mit-Tropicaner haben jetzt auch Häuser. :tada:
Demnächst baut El Presidente die erste Brücke Tropicos um neuen Lebensraum zu erschließen.

Wie kann ich eigentlich Fotos/Screenshots von der Switch auf den PC übertragen?

Ich poste die von der Switch aus unter der Einschränkung “nur für mich” bei Facebook und zieh sie mir dann am PC von Facebook runter. Das geht sicher auch besser. Für mich ist das aber am schnellsten.

Hab weder fb noch Twitter…
Ich hab mir die Bilder jetzt einfach manuell von der SD gezogen.

Zu Besuch auf Neu-Bremen:

Eröffnung des Shops:

Eröffnung des Museums:

2 „Gefällt mir“

Ja, das geht natürlich auch. Nur für mich unpraktisch, hab ja das Spiel auf der SD-Karte installiert und müsste dann immer aus dem Spiel raus und wieder rein für ein Bild.

Dito… Lässt sich wohl nicht vermeiden.

Trickst ihr mit der Zeit rum um nicht warten zu müssen bis was fertig gebaut ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Weil ich finde, dann geht das Spielgefühl flöten. Einen großen Spaß ziehe ich daraus, dass es eben Echtzeit ist. Und dann wird brav gewartet.

5 „Gefällt mir“

Ne, ich hab halt mit dem Release angefangen zu spielen :grin:

30 Eisenerz ist echt viel aber hab die Hälfte zusammen. Museum steht jetzt bei mir und ist echt wirklich sehr hübsch. Eigentlich schade, dass es von aussen so trist aussieht. Wäre cool wenn man die Insekten und Auqarium Flügel von aussen sehen könnte.

Das Design Tool gefällt mir auch, bin da zwar recht mies aber man kann schnell nette Muster basteln.

Viel Potential wurde ja bei der “Synchro” verschwendet. Das Gebrabbel hätte man schon anpassen können, also so das eine kleine Maus schon anders klingt als eine Bärenfrau.
Ich mein der Bär sagt dann “Brummbrumm” aber es wäre viel schöner wenn es auch schon bäriger klingt.
Positives Beispiel dafür wäre Ori and the Will of the Wisps. Da hat jeder NPC eigenes Gebrabbel und das macht viel aus.

ETzx7lhUwAEDaJh

Spielen Colin und Tobi auch ACNH? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nope, mit so etwas macht man gerade ein Spiel wie AC kaputt, wie ich finde. Das Spiel lebt ja quasi von real time. Also was bringt’s wenn ich direkt am ersten Tag alles besitze? Dann kann ich das Game ja nächste Woche schon aufhören zu spielen, anders kann ich das Spiel über Jahre hinweg genießen!^^

bei mir hatte ich nen Tischkicker im Baum beim schütteln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Argument kann man aber auch umdrehen.
“So kann ich in einer Woche alles erleben und muss mich nicht über Jahre hinweg immer wieder anmelden um es kleinen Stücken zu erleben.” Das funktioniert in beide Richtungen.