Ich finde Zeitreisen bei so einem Spiel auch Quatsch. Das “Zeittotschlagen” bis zum nächsten Achievement macht viel von der Atmosphäre aus. Hätte ich immer alles Notwendige sofort, hätte ich aufs Grinden schnell keinen Bock mehr, weil es sich dann nicht mehr belohnend anfühlt.
Das einzige, das mich eveeentuell früher oder später zur Zeitreise verführen könnte, wären Seasonal Events, aber das geht ja nun eh nicht mehr.
Du machst also einen Speedrun bei einem Lebens- Simulationsspiel? … Meiner Meinung nach ein wenig merkwürdig und unnötig.
Ein Wunder, was da so alles drin sein kann. Ich hab gestern einen Luftballon abgeschlossen, wo ein 1.000 Sternie Sack dran war. Da haben wohl Leute Geld zu viel!^^
Ich hab mal ne Zeitreise in AC aufm DS gemacht, ratet mal wer 2h Unkraut jäten durfte…
Ich hatte schon nen 10.000 Sternie Sack
heute 30k aus nem
Ich würde Mal gerne wissen wer diese reiche Person ist. Ich biete Freundschaft an.
Könnte ich gebrauchen. Bin jetzt aktuell wieder bei nem Kontostand von ca. 40K … Hab aber ja noch den Kredit von 198K abzubezahlen. Tom Nook …
wir sind schon freunde, haben uns aber noch nicht besucht
Na dann müssen wir das aber schnellstens nachholen!^^
jo, ich mache später wieder auf, Insel heißt Krakataua!
Gut. Bin noch auf Arbeit. Werde später schauen ob ich es heute schaffe!
Hey Leute Würd’s gern mal ausprobieren, Besuch zu empfangen. Dodocode: 7GGX7. Kann man da dann auch herumliegende Items mitnehmen? Hab Äpfel
edit: Der aktuelle Rübenpreis ist bei 128 Sternis
Bei mir 65
Gibt es eigentlich eine effektive Methode, die Bienen wieder los zu werden ? Am Anfang wurde ich immer gestochen. Seit das Museum auf hat, flüchte ich immer da rein. Aber das kann doch nicht der normale Weg sein ?
mit dem Kescher einfangen Das klappt aber fast nur, wenn du ihn schon ausgerüstet hast.
Das ist doch glaube ich normale Sprache nur superschnell abgespielt und deshalb eben hoch. Wenn man genau hinhört versteht man es
Der Pilot hat zumindest eine dunkle.
Aber ja. Wenn man mal Buchstaben im Chat eintippt, hört man auch, wie immer der jeweilige Buchstabe (schnell) gesagt wird.
Hab’s mir aus dem Bauch heraus heute runtergeladen und das obwohl ich die nächsten Tage keine Zeit zum zocken habe und parallel zwei Bücher lese.
War schonmal schlauer ^^
Mal sehen wann Ichs anfange
Wenn eines schlimmer ist als Deutschland und Internet dann ist es Nintendo und Internet, die sind so ein Saftladen was Online Dienste und verbindungen angeht… Jedes 1 Personen Indie Studio kann das besser…
Edit:
Ich glaub ich deinstallier das Scheiß Spiel wieder…