Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Hallo!
Ich bin eher ein Ac-Neuling und habe auf meiner Insel Birnen, Äpfel, Kokosnüsse und Bambus. An Blumen habe ich Tulpen, Anemone, Veilchen und Lilien.
Ich würde mich sehr über Besuch freuen und auch gerne andere Insel besuchen. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann alle Arten an Bäumen und Pflanzen zu sammeln.
Mein Freundes öde SW-3995-5813-6392.

Was gibt es eigentlich noch für Obstbäume ? Weil in meiner Nook-Meilen-Übersicht fehlen noch 2 Bäume. Ich habe bisher Äpfel, Birnen, Pfirsiche und Kirchen gepflanzt. (zählt Kokosnuss auch, das hab ich noch nicht als Frucht gepflanzt, könnte daher vielleicht der fünfte Baum sein. Fehlt dann aber immer noch einer …)

Ist es eigentlich machbar alle Früchte, pflanzen, Fische usw zu bekommen ohne andere Spieler zu besuchen?

1 „Gefällt mir“

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es auf der Südhalbkugel bestimmte Fische nicht gibt. Weiß nicht, ob das auf der Nordhalbkugel auch so ist. :man_shrugging:

Orangen und Kokosnüsse fehlen.

1 „Gefällt mir“

Ach mist, Orangen. Die sind ja heimisch auf meiner Insel. Habe deswegen aber wohl noch nie einen Orangenbaum gepflanzt und deshalb das Abzeichen nicht bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:money_mouth_face: 534.500 :money_with_wings:

:chart_with_upwards_trend:

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. ^^

Auf den Meilenticket-Inseln kann man an fremde Obstbäume und Pflanzen kommen. Auch auf non-saisonale Fische und Insekten kann man dort stoßen. Hängt aber immer vom Glück/Zufall ab.

Kurzum: Ja, es ist möglich.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf beiden Halbkugeln alle Fische und Insekten, nur zu unterschiedlichen Zeiten. Ebenso müsste es alle Früchte auf Meilenticket-Inseln geben, aber die Komplettierung dürfte ziiiemlich lange dauern, weil man ja meist doch nur die eigene Inselfrucht antrifft.

1 „Gefällt mir“

Noch ein Fan:

3 „Gefällt mir“

Für diejenigen, die noch bei mir vorbeischauen wollen (ich hatte jetzt noch ein paar Freundschaftsanfragen angenommen):

Ich bin gleich mal eine ganze Weile afk, aber würde vorher noch den Flughafen für euch öffnen. Nur nicht wundern, dass ich im Spiel nicht reagiere :upside_down_face:

Wenn jemand ggf noch Orangen hätte (hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen), dann wäre das super nice! Ist aber kein muss. Wer Aprikosen mag, kann sich gerne an meinen Bäumen bedienen.

Edit/ Flugsteig ist jetzt offen. Ich hoffe die Verbindung hält. Hat erst beim dritten Versuch geklappt…

Edit// An alle die noch vorbei kommen wollten: sorry, aber das wird wohl nichts mehr. Ich bekomme einfach keine Verbindung zustande…vielleicht ein anderes Mal.

Ich glaube ich bin der Einzige der nicht so ganz begeistert vom Spiel ist. Stardew Valley oder My Time at Portia haben mich wirklich in einen Bann gezogen, als Beispiele ähnlicher Spiele aus den letzten Jahren, was AC nicht geschafft hat. Die ersten 15h war ich aber begeistert. Schaue trotzdem noch jeden Tag für ein paar Minuten auf die Insel und hoffe das es mich wieder kickt.

1 „Gefällt mir“

Mein erstes und damals einziges AC war “Let’s Go to the City” für Wii. Mit dieser Version ging es mir genau wie dir mit “New Horizons” gerade. “New Horizons” hingegen finde ich jetzt richtig wunderbar.

Ich kann mir das Konzept des Spiels auch nur schwer auf ner stationären Konsole vorstellen. Mit dem Handheld leg ich mich beim Fernsehen auf die Couch und spiel ne Stunde. Ich würde aber dafür nie die Wii einschalten.

1 „Gefällt mir“

Nach jetzt gleich 14 Tagen hat sich bei mir auch schon ein bisschen Spiele-Zeit angesammelt …

1 „Gefällt mir“

wtf 290 std Puyo Puyo Tetris … :smiley:

jo.,… Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so viel Zeit versenken werde.

1 „Gefällt mir“

Für Tetris Marathon ist das Spiel mist. Wird nicht schneller und bei 99999 Punkten zählt der Zähler nicht weiter. Tetris99 ist aber cool.

1 „Gefällt mir“

Hey, Tetris geht halt immer :grin:

2 „Gefällt mir“

stimmt :slight_smile: