Es gibt übrigens aktuell nicht nur die Oster Items. Sondern auch die Kirschblüten Items. Das Kirschblüten Event geht vom 01. - 10.04.
Kirschblüten sammelt ihr mit dem Kecher und die Rezepte zu den Items kommen in Ballons.
Es gibt übrigens aktuell nicht nur die Oster Items. Sondern auch die Kirschblüten Items. Das Kirschblüten Event geht vom 01. - 10.04.
Kirschblüten sammelt ihr mit dem Kecher und die Rezepte zu den Items kommen in Ballons.
Ich bin ein bisschen neidisch auf eure Kirschblüten und wundere mich, dass es kein paralleles Herbstevent gibt (oder gibt es sonst keine frühlingsspezifischen Items? ), andererseits brauche ich gerade keinen weiteren Zeitdruck in diesem Spiel.
Die letzten zwei Tage habe ich eine Insel nach der nächsten abgeklappert, um wenigstens für meinen letzten freien Slot einen Bewohner zu bekommen, den ich wirklich toll finde, aber ohne Erfolg. Echt schade, dass man nur so wenig Zeit hat, bis einfach irgendwer einzieht.
Dafür habe ich - glaube ich - jetzt zumindest alle Oster-Items.
Wo hast du so viele Erdeier her? Mit allem wird man zugeschmissen nur damit nicht.
Es gibt übrigens noch Frühlingsbambus
Ich habe wie gesagt in den letzten Tagen viele Meilentickets verbraucht, um einen guten Bewohner für mein letztes freies Haus zu finden. Da haben die zwei bis drei Eier pro Insel gereicht.
Guten Morgen. Kurze Frage, hat jemand vllt nen guten Rübenpreis und ggf. andere Früchte als Äpfel, Birnen und Kirschen ?? Wäre echt cool wenn sich jemand fände
Spiele zwar noch nicht sehr lange aber wer mag kann mich ebenfalls gerne adden. Würde mich jedenfalls freuen neue Leute kennenzulernen die den selben Suchtfaktor haben wie ich
SW-5134-6476-6707
Moin moin. Ich habe zwar keine guten Rübenpreise, aber Pfirsiche, Orangen und Kokos.
Wunderbar
Kann ich rüberkommen ?
Klar. Ich habe den Flugsteig geöffnet.
würde auch gern vorbeischauen xD
SW 2583 0399 5989
Die sind doch nicht billig.
Das ist Kunst.
Freundschaftscode: 8033-8169-9900
Name: Chrischan
Insel: BishopRock
Insel ist aktuell offen, Dodo Code ist: 2FX83
Falls jemand Langeweile hat und mich besuchen möchte. Sobald ich schuldenfrei hau ich auch Geschenke raus
Was, ich hab schon Kirschblüten gesammelt, aber dann noch nicht genug
Und Anleitungen hab ich leider noch gar keine gefunden. Warum nicht
Alter, sowas kann man nicht ungeblurrt posten! Das ist das verstörendste was ich seit langem gesehen habe
Hat jemand einen guten Rübenpreis ? Meine Rüben haben nur noch 2 Tage und bis jetzt hatte ich immer nen schlechten Verkaufspreis
134 oder so. Nicht gut, aber könnte auch schlechter sein,
Ist besser als 92 sternis kaufpreis
Kann ich kurz rüberkommen #Desotho ?
Moin, ich habe aktuell 169 Rübenverkaufspreis.
Dodo Code: JMQT8
Bitte nur nette Leute
Hab meinen trotzdem mal aufgemacht. Wenn die Switch in den Sleep Mode geht wird es aber wieder dicht sein.
Dodo Kot: 3QGRW