Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Wie kommt man den an die Kirschblüten-Anleitungen ? Weil Blüten hab ich schon einige, aber bisher keine einzige Anleitung … Bekomme immer nur Ostern-Anleitungen.

Ich hatte irgendwann ne zweite im Inventar. Weiss nicht ob man vielleicht erst die erste bauen muss

Aber ich kann ja auch eine erste Sache nicht bauen, da ich ja gar keine Anleitungen für Kirschblüten habe :man_shrugging:

Ich hatte eine in eine Anleitung in einem Luftballon Geschenk

1 „Gefällt mir“

Luftballons vom himmel ballern oder Flaschenpost aus dem mehr kramen :slight_smile: (hab heute auch was von einer Bewohnerin bekommen)

Mach ich alles. Und immer nur Oster-Anleitungen. Sowohl in Geschenken, als auch in Flaschenpost, von Bewohnern und Anleitungen, die dem Charakter selbst einfallen. Alles nur Ostern. Naja, vielleicht bekomm ich ja irgendwann auch mal eine zufällig ab …

1 „Gefällt mir“

Hab gestern Auf Sternschnuppen gewartet und in der Zeit eine Armee an Ballons samt Rezepten vom Himmel geholt. u.A. für die Kirschblüten Laterne.

3 „Gefällt mir“

hast ja noch zeit bis zum 10.4 (wurde ja auch gesagt das es von tag zu tag gesteigert wird zumindest was das mit ostern angeht …sagte mir der Hase)

1 „Gefällt mir“

Neben den bunten Oster-Ballons gibt es noch die normalen Geschenke, da sind die ab und zu drin. Und ich hab auch eine normale Flaschenpost und heute hatte ich zusätzlich eine bunte Osterflaschenpost. Aber am Ende ist es immer noch Zufall :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss dringend auf Ballonjagd, ich möchte die Kirschblütensachen so gerne und hab noch nichts.

Nicht mal das Picknick set? Das hatte ich gleich nach der Ansage von melinda am ersten Frühlingstag

Ne. Nix. Nada. Niente.

1 „Gefällt mir“

Wie bei mir :frowning:

Oma Audie, die 4300 Stunden in Animal Crossing New Leaf reingesteckt hat, hat jetzt auch eine Switch und New Horizons. :grinning:

3 „Gefällt mir“

beste Oma der Welt :smiley:

Man bekommt die Anleitungen auf den gleichen Weg wie immer. Flaschenpost, Ballons und Bewohner. Nur ist es von Nintendo nicht so Klug gewesen 2 Events gleichzeitig zu machen weil so die Chance besteht alles zu bekommen schwerer wird. Ich habe mittlerweile alle Osteranleitungen bekommen und auch hergestellt. Habe aber schon eine doppelt bekommen.

Für die Kirschblüten habe ich auch noch keine einzige bekommen.

Das Osterevent macht das Spiel aktiv schlechter für mich und geht mir richtig auf die Eier.

Die OsterItems sind alle hässlich, der Hase ist creepy und wenn ich Fossilien oder Fische haben will bekomm ich stattdessen Eier.

Und Kirschblütenrezepte hab ich leider auch noch keine.

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch gar keinen Baum mit Kirschblüten gesehen :slightly_frowning_face: Ist das von irgendwas abhängig?

Ist aktuell nur auf der Nordhalbkugel. Da ist am 01.04 auf Frühling umgesprungen. Damit kam das Event.

1 „Gefällt mir“

Bist du auf der Nordhalbkugel und ist das Update 1.1.2 installiert ?