Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich hatte noch keine einzigen.

Meine Freundin gestern in 1h 200 Stück :smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon so gehandhabt, aber trotzdem danke für die Tipps! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute erst gecheckt, dass es die Outdoor-Möbel, die man mit Nookmeilen kaufen kann, in verschiedenfarbigen Ausführungen gibt. :exploding_head: …Die aber anscheinend an die Insel gebunden sind - sprich, wer eine andere Farbe möchte, muss sich das Item von einem anderen Spieler besorgen, selbst umgestalten geht nicht und einen Wechsel im Shop gibt es anscheinend auch nicht. Hier ist eine Liste, von der ich aber nicht weiß, wie komplett sie ist.

Hat hier irgendjemand den Leuchtturm in rot oder aus Stein? Ich habe den weißen und wäre an einer der anderen Versionen interessiert. :slight_smile:
Auch ein graues Schwimmbecken oder eine Sitzgelegenheit mit zwei gleichfarbigen Sitzen wären willkommen.

3 „Gefällt mir“

Oh wie cool!

Ich frag gleich mal - hat jemand einen blauen Getänkeuautomat und Telefonzelle für mich?

Sorry, der Akku war leer :beansweat:

Mittlerweile hat es ein wenig geruckt und ich habe in den letzten 15 Minuten knapp 10 Stück gesehen und erwischt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte einen Stein-Leutturm im Angebot :hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Oster Items habe ich übrigens seit gestern schon alle komplett. Aktuell fehlen mir aber noch 6 Kirschblüten Items.

Aber wir haben ja auch noch genügend Zeit. Also alles easy! :beanjoy:

Melinda sagt mir grade das es heute Nacht Sternschnuppen gibt

1 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi
Ich hatte im Meilenverkauf sowohl den blauen Getränkeautomat als auch die rote Telefonzelle.

Wie bekomme ich die jetzt zu dir?

1 „Gefällt mir“

Ich hab alles außer Orangen! Die Birnen wachsen aber noch…

1 „Gefällt mir“

@Tillion666 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen

3 „Gefällt mir“

mir wurde heute ne Geb party geschmissen :slight_smile: mit Pinata :slight_smile: ^^ alle haben gratuliert …nur tom und seine gang nicht … miesen Schweine :smiley: ^^

5 „Gefällt mir“

Soll ich dir welche vorbei bringen?

Wart ma bis sich @Kazegoroshi meldet. Wollte eh noch bei mir vorbei schauen ^^
Ich hab btw. sehr über das Klopapier gelacht

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das braucht jeder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Steht auch in meinem Kalender drin :coolgunnar:
Alles alles Gute zum Geburtstag!! :partying_face: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dann von mit auch noch alles Gute zum Geburtstag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“