Heute bei der Morgenansprache hat Melinda die Kirschblüten erwähnt und mir die Picknick-Anleitung auf mein Handy überspielt. Warum macht die das denn bei mir erst heute ?
Naja, jetzt hab ich immerhin zwei Kirschblüten-Anleitungen.
Wegen den Oster-Sachen. Ich habe jetzt 36 Anleitungen. Wie viele gibt es denn ? Weiß das schon jemand ? (Weil eine Liste im Internet behauptet 35. Kann aber nicht sein, weil ich ja schon mehr habe).
edit: Eine andere Liste behauptet 41. Hm, mal schauen.
Den blauen Automaten hätte ich gern, kann ich die auf deiner Insel evtl sogar selbst kaufen?
Da sind so viele Zahlen unterwegs leider. Eine Übersicht wäre da echt mal eine Hilfe
Es ist echt kompliziert. Ich hab 37, weiß, dass eine mindestens fehlt, und dann gibt es einige wohl erst am Tag selbst.
Wir versuchen es mal
Freundescode: 3494-1607-2507
Hab gelesen, dass es das Osternest im Tausch gegen ein Ei jeder Sorte erst am Häschentag selbst geben wird. Aber alle anderen müsste man schon wohl schon vorher irgendwie dran kommen.
Ich mach mal meine Hütte auf:
645KN
Ich bräuchte übrigens noch Birnen auf meiner Insel
Gibt es bei irgendjemanden Anemonen oder Hyazinthen als Sameb zu kaufen?
Alles Gute!
Ich hätte im Angebot:
-Hyazinte gelb und weiß
-Anemone orange und weiß
Freundescode oben
Cool, ich komme gleich mal vorbei und bringe Birnen mit
Wechselt das Samen-Angebot bei Nepp und Schlepp eigentlich durch, oder hat man immer nur die gleichen ? Und bekommt neue Samen quasi ausschließlich durch Tausch ?
Sicher bin ich nicht, aber bei mir gab es bisher nur Tulpen, Veilchen und Cosmea. Vielleicht hat jeder 3 Arten?
Ich adde dich gleich und guck mal, dass ich eine Birne mitbring, wenn ich eine hab. Danke!
Kann leider nicht vorbei kommen… Signal gestört…
Hier hast du alles relevante:
Gibt es irgendwo eine Liste?
Ist Majatal deine Insel?
Ah ich kann bei dir nichts mit Meilen kaufen, ich guck mich mal um ^^