Hatte gestern Abend etwas Neuartiges aus dem Fluss gezogen:
Weiß jemand, wie das funktioniert, wenn man mit jemand anderem Lokal eine Insel besuchen möchte? Also 2 Konsolen, 2 Inseln, lokaler Modus. Wie genau kommunizieren die Konsolen? Selbes WLAN Netz oder wie?
Dafür braucht man nicht diesen Nintendo Online Bezahlquatsch, oder?
das ist richtig so haben wir mit mit der Konsole von meiner Schwägerin Komuniziert und haben mariokart gegeneinander gezockt (weiß aber nicht ob man im gleichen wlan sein muss oder ob der Abstand reicht!
ich hau meinen freundescode auch mal hier rein,hab gestern erst angefangen.
2361-9666-3220
Aber da fehlt doch dieses komische auf dem Boden-lieg-Ding aus dem Video? Oder bin ich blöd …
was bringen teppichmuscheln?
Alles Gute
Köder für’s Fischen herstellen.
Neue Designs zum herunterladen.
uff bis grad war ich stolz auf mein triforce
Edit!
aber wo kann ich das runterladen?
Ich hab die Woche keine Zeit gehabt Rübenpreise zu checken
Jetzt steht er bei 44 aber ich hab für 93 pro Stück gekauft
Hat jemand nen guten Preis anzubieten und könnte im Laufe des Tages die Insel öffnen?
Am Terminal in der Schneiderei (falls du diese hast).
bin erst bei tag 2
Bei mir liegt der Preis auch bei 54 und ich müsste auch noch ein paar verkaufen…
Dann dauert es leider noch etwas bei dir.
Hat jemand aktuell einen akzeptablen Rübenpreis? 79 war das höchste die ganze Woche, derzeit sind es 27 und das ist noch nicht mal annähernd das niedrigste bisher
Du brauchst die Schneiderei. Die bekommst du wenn du einige Sachen bei Tina käufst. Hinten im Laden steht dann ein Terminal mit dem man Designs hoch und runterladen kann.
Es gibt 37 zum Sammeln und dann noch 4, die man im weiteren Verlauf bekommt, z. B. wenn man alles hergestellt hat oder Eier abgibt. Zumindest habe ich das so verstanden.
Ich hab bei Tina rumgeshoppt. Sagt sie mir, wann es reicht?