Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Mindestens 5 Kleidungsstücke und mindestens 5000 Sternies.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß … nur leider weiß ich nicht, ob ich insgesamt 5.000 ausgab :woman_shrugging:

Können die Erdeier derzeit Fossilien ersetzen? Die letzten Tage hatte ich immer die üblichen vier Fossilien plus zwei bis drei Eier, heute habe ich mehr Eier gefunden, aber nur drei Fossilien. Kann das so hinkommen oder hatte ich beim Rundgang nur wieder Tomaten auf den Augen? :smiley:

Dann entweder sicherheitshalber noch mehr ausgeben oder du musst bis zu ihrem nächsten Besuch warten und schauen, ob sie dir die Schneiderei gibt.

Das liest man immer wieder, aber ich bin mir sicher, weniger als das gekauft zu haben. Könnte aber sein, dass Einkäufe auf anderen Insel zählen.

Das ist egal. Hauptsache bei Tina. Egal auf welcher Insel und egal auf wie viele Tage verteilt.

Ich hab eben 4 bis 5 Stunden Ballons gefarmt, um Kirschblüten Anleitungen zu bekommen. Habe exakt 0 (in Worten null) bekommen. Send help, ich werde wahnsinnig.

Bekomme auch nichts. Selbst wo ich mittlerweile (mutmaßlich) alle Oster-Anleitungen habe, bekomme ich keinerlei Kirschblüten-Anleitungen. Habe bisher 2, fehlen also wohl noch (vermutlich) 12 Anleitungen :unamused:

Habe zu den Kirschblüten gelesen …

[…] Insbesondere beginnt die Veranstaltung im April und dauert einige Monate. […]

Würde ja der Aussage (irgendwo weiter oben) widersprechen, dass es nur bis zum 10.04. geht. Weiß jemand was genaueres ?

Meine Quelle: https://emagtrends.com/de/animal-crossing-new-horizons-wie-man-kirschblutenbaume-bekommt-pink-blossom/

Das wäre toll, ich hab ja auch gar keine Anleitung, und ich liebe Kirschblüten so sehr, ich möchte die Sachen so gerne haben.

Was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Neben den Oster- und den Kirschblüten-Sachen gibt es momentan auch Anleitungen für Frühlingsbambus. Der ist auch Saisonal. Nicht vergessen :grin:

Lucy sucht auch noch ein Paar Freunde. Ihr code ist: 7332-6830-2913 :slight_smile:

Hallo :slight_smile: ich spiele seit kurzem auch AC, würde mich freuen wenn ihr mich adder :slight_smile:
Mein Code: SW-0114-4976-6898
Liebe Grüße :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wenn man voll bock hat zu zocken,ist es eine ziemliche folter auf den nächsten Tag zu warten…

Mal ne Frage:
Habt ihr bereits den Abspann gesehen ?

• Ja (ohne Datumtrickserei)
  • Ja (mit Datumtrickserei)
  • Nein

0 Teilnehmer

Noch nicht. Aber ich nehme mal an, dass dieser wie in den vergangenen Spielen während K.K.'s Akustik-Session läuft?

Richtig

1 „Gefällt mir“

Findet die Bewertung des Insel-Images durch Melinda eigentlich in Echtzeit statt oder einmal am Tag?

Ich habe bisher noch nie eine Veränderung im laufe des Tages feststellen können. Aber die scheint sich bei mir im Moment eh nicht von 3 wegzubewegen,

1 „Gefällt mir“

Ich hänge bei Stufe 2. ;_;