Also ich hatte die 3 mit meinem zehnten eingezogenem Nachbarn erreicht. Hängt vielleicht damit zusammen.
Interessant! Morgen zieht nämlich Bewohner Nr. 10 auf meiner Insel ein… Dann warte ich einfach mal bis morgen ab.
Heute mal nachgesehen nach ca 3 tagen Umbau der Insel, direkt 3 Sterne, frage mich ob ich durchs nicht nachsehen nicht nen Tag „verloren“ hab. K.K. Slider ist jedenfalls angekündigt
Bei mir sind 3 Nachbarn. Ab wann können denn die nächsten kommen? Hab seit heute den Campingplatz.
Habe 3 Sterne und bei mir zieht morgen erst der 9te Bewohner ein, 10 sind also kein muss
Du müsst Häuserplätze ausweisen. Bis zu 10 sind möglich. Und dann kommt jeden Tag ein neuer, der einzieht (sofern auf dem Camping-Platz einer am Vortag war oder du auf einer Meilen-Insel jemanden rekrutiert hast)
Hö was. Ich muss mal googeln, wie das geht. Gesagt hat mir Tom Nook das nicht.
Sprich nochmal mit Tom Nook. Glaube unter Infrastruktur (oder es war ein eigener Punkt, weiß es nicht mehr genau). Da kann man von ihm für jeweils 10.000 Sternies ein Gebäude-Kit bekommen.
Die Option kommt bei mir nicht.
Google sagt, es muss erst jemand zelten. Darauf warte ich jetzt mal.
Stimmt. Das kann auch sein. Dann leg aber schon mal 70.000 Sternies bei Seite, um alle Kits bezahlen zu können. Hier will Tom Nook nämlich Vorkasse
Danke für die Info! Die Artikel im Internet sind dahingehend sehr widersprüchlich.
Habe heute jedenfalls Melindas Tipps befolgt und schau mal, ob sich morgen was an der Bewertung tut.
Glaube, ich habe es mir selber recht schwer gemacht am Anfang des Spiels vor 2 Wochen: Melindas Tipps bestanden heute nämlich nur aus „mehr Blumen“ und „mehr Bäume“.
Problem ist nur: Hatte an Tag 2 oder 3 auf meiner Insel sämtliche Bäume und Blumen entfernt…
Mega tipp. Dann priorisiere ich das vor Hausausbau und Brückenbau.
Warum ? So ganz ohne Natur ist doch blöde.
Ja ich habe bei mir halt alles voller Bäume und Vorgärten für alle Bewohner mit gecrafteten Zäunen und verschiedenen Blumen angelegt. Dazu noch ein paar rote Zen Brücken und Aufgänge
Ich wollte halt meine eigene Insel haben, nach meinen Vorstellungen. Daher sah ich da erst kein Problem darin, alles abzuholzen und zu pflücken.
Wusste zu diesem Zeitpunkt halt noch nicht, dass das hinderlich sein könnte, um die Terraforming-App zu bekommen. Denn erst damit wollte ich meine Insel hübsch machen.
Tja, mein Fehler…
Ich hab tatsächlich eben eine bekommen. Sobald die Ballons die Spawn-Seite gewechselt haben, war gleich der erste ein Roter.
Ich bekomme auch normale Ballons, aber aus denen kommen bei mir auch nur normale Anleitungen, und keine Kirschblütenanleitungen. Komisch.
Keiner nen vernünftigen Rübenpreis?
bei mir war das Problem, dass einfach nur gelbe Kartons kamen mit Geld …
Ich guck mal eben
Edit: Oh, ne, 31 Sternies
Ich wäre mittlerweile auch mit allem über 80 zufrieden