Mist, danke fürs schauen
Dann wird das wohl ein hartes Minusgeschäft bei mir
Mist, danke fürs schauen
Dann wird das wohl ein hartes Minusgeschäft bei mir
Bei mir leider auch nur 57.
Bei mir 45. Glaube Samstags gibt es keinen guten Kurs.
Ich werde morgen auch ne knappe Millionen Sternies in Rüben investieren und dann ne Woche lang beten
Ich werde auf jeden Fall das meiste, was ich hab, investieren. Ist halt leider noch nicht viel.
Nachdem unser bester Kurs über die komplette Woche 76 war, werden wir uns jetzt wohl eher etwas zurückhalten
Auf twitter gefunden: 135 Sternis
2j9jc ist der dodo code
Hab bisher 350.000 für Rüben gesammelt. Werde morgen alles investieren. Vielleicht schaffe ich noch die 400.000.
Für die es sich in Zukunft einfacher machen möchten mit den Rüben:
https://turnip.exchange/islands
Je niedriger der Preis, umso schneller gehts natürlich. Aber wer Geduld hat kann hier astronomische Preise erzielen
„Gold Ore/Starpiece/Katana as entry fee“ - sympathisch. Und selbstbewusst bei einem Rübenpreis von 90 Sternis.
Nee, also darauf, ausgerechnet Animal Crossing so zu spielen, hätte ich überhaupt keinen Bock.
Hab vor ein paar Tagen einen 99.000 Sterni Baum eingepflanzt. Heute 30.000 Sternis raus bekommen. Spiel ist jetzt deinstalliert.
Freund meinte es ist 50:50 wenn man über 10k vergräbt ob es verdreifacht wird oder bei 3x 10k bleibt. ^^
Hab gehört das es zwei verschiedene Arten von diesen Goldlöchern für Geldbäume geben soll.
Wenn ein Loch mehr als 10k wirft kann man davon ausgehen dass, das nächste Loch nur bis 10k bringt. Das Loch das dann danach auftaucht soll dann wohl bis zu 99k bringen. Dann immer abwechselnd.
Werds auf jedenfall ausprobieren.
Preisfrage…
Kann man Rüben auch auf anderen Inseln kaufen? Der Preis schwankt ja auch, und die gute Jorna will heute 91 Sternis von mir… geht das auch günstiger?
Ja man kann auch auf anderen Inseln kaufen.
Ok…habe heute morgen für 96 Sternis Rüben gekauft. Hoffen wir das ich den Preis die Woche über auch wieder bekomme.
Billiger waren sie bei mir auch nicht