Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

eben für 120.000 rüben gekauft :slight_smile: bin gespannt wo die reise nächste woche hingeht :slight_smile:

90 ist (soweit ich das gelesen habe) das günstigste, was möglich ist, im Ankauf.

Ich hab jetzt bei mir erstmal 390.000 Sternies in Rüben investiert (Preis bei mir war 106)

Bei mir gibt es die aktuell für 90 ^^ Falls jemand will?

2 „Gefällt mir“

Würdest du mich kurz auf deine Insel lassen zum Rüben kaufen ?

Ist offen

Hast du nen Dodo Code für mich ?

Weiß jetzt nicht, ob es der Profi-Tipp ist oder es eh jeder wusste, aber ich hau es einfach mal raus, weil es mir beim spielen aufgefallen ist.

Wenn ihr bei euren Nachbarn klopfen wollt, könnt ihr tagsüber sehen, ob jemand da ist oder nicht. Gardine am Fenster ist offen, ist er zuhause. Gardine am Fenster ist zu, ist er unterwegs.
Nachts/Abends erkennt man es am Licht. Brennt das Licht am Fenster und über der Tür ist der Nachbar zuhause. Brennt nur das Licht über der Tür, ist der Nachbar auf der Insel unterwegs. Sind sowohl das Licht im Fenster als auch über der Tür aus, schläft der Nachbar.

So erspart man sich das anhalten und immer die gleiche Dialogbox, wenn man an die Tür rankommt.

Man sollte übrigens immer mal wieder die Nachbarn zuhause besuchen, weil wenn die grade was an der Werkbank am basteln sind, geben sie einem immer die zugehörige Anleitung dazu.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, gerne! Hast du einen Dodo Code? Bei mir ist der Preis heute 110…

1 „Gefällt mir“

2JB88

Bitte schön :grin:

Dodo Code ist 0GS37

Hey hat jemand von euch Orangen oder Pfirsiche und würde mich auf seine Insel lassen? :innocent:

Pfirsiche ^^

Komm rum, Code steht oben :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich komme in ein paar Minuten nochmal und bringe euch beiden Orangen mit

2 „Gefällt mir“

Wie komme ich eigentlich an die Gärtnerei? :smiley: Bin schon über den fünften Tag und auch schon bestimmt 100x Unkraut entfernt. Das sollten ja eigentlich die Voraussetzungen sein oder? Kann es sein, dass ich etwas übersehen habe? :smiley:

Wait, es gibt ne Gärtnerei? Was mach ich falsch :thinking:

Es gibt ne Gärtnerei ?

edit: Bist du sicher, dass du beim lesen nicht versehentlich beim Vorgänger “New Leaf” gelandet bist ?

edit2: Gerd wird in einem Update ende April mit dem “Tag der Erde” zurückkehren. Ob die Gärtnerei dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

Oh, der Rübenmarkt geht nur bis 12:00 Uhr? Dann habe ich den verpasst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, bei der Schneiderei hat Nintendo sich wieder selbst übertroffen. Es gibt so unglaublich viel bescheuertes Zeug! :smiley: Nur ätzend, dass man nicht mehrere Oberteile gleichzeitig kaufen kann.

Und ich freue mich auf das Angelturnier! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Hab schon so viel Geld beim Igel gelassen. Er will aber einfach nicht bei mit eröffnen :sob:

1 „Gefällt mir“

Wie oft war sie denn schon bei dir?