das geht? jetzt kauf ich mir ne switch und zock das game
Daneben ist auch die Müllbergtapete und der Müllbergteppich
Darf ich auch mal „hallo“ sagen kommen? Ich könnte dir ebenfalls Birnen mitbringen, oder ich überlege mir was anderes Hübsches
Jetzt noch Zombie-Skins und Waffen und die Postapokalypse kann auf die Insel kommen
Kannst gerne vorbei kommen. Birnen hab ich schon mitgebracht bekommen, aber danke
Hätte für mich auch noch jemand ein paar Birnen übrig?
95TYF
Am 12. setzt der bestimmt seine Kopf ab und unten drunter ist Tom Nook
Wehe ich Angel Beim angelevent nur Eier!
Würde mal vorbeischauen, hab Birnen
Das Angelevent startet doch bestimmt erst nach Ostern, oder ? Es laufen derzeit ja bereits 3 Events, das wird schonst langsam etwas viel
Das Angelturnier ist nächsten Samstag.
Nur am Samstag ? Na gut, blöde. Dann hoffe ich auch auf Anglerglück.
So interpretiere ich jedenfalls den Aushang, den Melinda an meinem Schwarzen Brett hinterlassen hat. ^^
Ich weil ich dachte das es fliegen anlockt
Stimmt. Würde ich auch so lesen. Hab den gar nicht gesehen. Da guck ich jeden Tag an das Ding und heute ausgerechnet noch nicht
Hey zusammen, hab mich auch mal hier angemeldet
Mein Freundescode: SW- 7332-6830-2913
Ich habe alle Früchte, wenn jemand was abhaben will. Könnt mich gern besuchen kommen.
Habe auch Bambus, kann auch ein paar Pflanzen abgeben.
→ Zu guter letzt, ich hab auch finally alle Kirschblütenanleitungen, also wer noch was braucht einfach melden. Am besten noch mit ein paar Kirschblüten mich besuchen kommen, hab nämlich nicht mehr viele
PS: Ich entschuldige vielmals für das Chaos in meiner Insel, bin noch am umbauen (hab heute erst angefangen, wird noch langeee dauern)
Ein Telefon mit Wählscheibe heißt bei AC Antiktelefon? Das ist doch eine Frechheit.
Ok das war wirklich ein Antiktelefon. Ich nehme alles zurück.
Dann bin ich auch Antik … Das erste Telefon, an das ich mich erinnere war auch ein dunkelgrünes Wählscheibentelefon. Weshalb ich auch nie bei Hugo anrufen konnte, weil man dafür ein Tastentelefon brauchte