Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Fürs erste Mal bin ich sehr zufrieden :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Super Preis!!

3 „Gefällt mir“

EVA5f0mU4AEnS7_
EVA5Z7AUUAEWnTp

Vielen Dank! :grinning:

3 „Gefällt mir“

ach man…ihr seid gemein…ich krepel schon seid tagen rumm und gab kaum geld…

Kommt auch noch!

Möchte eigentlich jemand meine Gammel-Rübe haben für Ameisen?

Bin jetzt etwas AFK, wenn jemand vorbeikommen möchte, der Dodo-Code ist 720CM

So, endlich habe ich alle 14 Kirschblüten Rezepte/ Items zusammen! :smile:

Falls jemand was aus der Serie hergestellt haben möchte, soll sich einfach bei mir melden. :slight_smile:

Tatsächlich habe ich außerdem noch zwei Rezepte übrig, einmal für den Kirschholzboden und für den Kirschblütenschirm.

Ich habe nun keine Verwendung mehr für diese, also falls sie jemanden will, schreib mir Mal ne PN! :beanjoy:

LG Milan

3 „Gefällt mir“

Ich hab halt meine Brücke schon seit einer Woche unbezahlt gelassen. Eine Woche nix (oder kaum was) ausgeben und dann am Sonntag alles investieren. Waren bei mir 380.000. Und zu einem guten Verkaufspreis holt man echt viel raus.

Suuuper schön :grinning::grinning::grinning:
Ich versuche weiter mein Glück… spätestens wenn das Event vorbei ist und ich immer noch nicht alle Rezepte habe melde ich mich :hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

dazu müsste man aber was zum verkaufen haben XD

Ich verdien ja auch Geld nur durch den Verkauf von Fisch, Insekten, Fosilien, Muscheln und überflüssigen Rohstoffen :man_shrugging: Hab da keinen besonderen Trick.

Früchte auf anderen Inseln verkaufen

ich will auch :sweat:

Bist du noch online ?

Oh man einmal nicht hier reingeschaut xD. Hoffe das morgen der Preis bei irgendjemand auch noch hoch ist :ok_hand:t4:

Kann bitte jemand schreiben wenn
Eufemia ← zu Besuch ist, würde mich sehr freuen wenn ich kurz vorbei kommen könnte um sie anzusprechen. Würde auch Früchte mitbringen falls jemand was braucht oder Pflanzensamen :pray:

PS: am besten wäre es wenn man daran denkt das man jedes Mal wenn sie kommt einen Shoutout macht.
Falls jemand nicht weiß was für eine Bedeutung das hat, shoutout bedeutet sowas wie ,Ausruf’‘ oder ,Brüllen‘‘ ein Beispiel wäre die Rübenpreise die wir hier auch rausgeben :smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte melden wer einen seeehr guten Rübenpreis hat heute :innocent:

Meiner liegt heute morgen bei 129.

So, neuer Tag. Habe heute meine dritte Brücke eingeweiht (siehe Bild), und habe direkt meinen ersten Aufgang in Planung gegeben (und direkt abgezahlt). Außerdem war Tina heute wieder da und somit konnte ich jetzt die Schneiderei platzieren. Diese sollte nun auch morgen fertig sein. Habe jetzt noch rund eine Million auf dem Konto. Werde davon vermutlich 500.000 am Sonntag wieder investieren.

6 „Gefällt mir“

Klingt doch gut! Aber Tinas Laden braucht zwei Tage um fertig zu werden.

Verdammt :worried: