Hab mir gestern erstmal schön eine dekadente Japan-Brücke gegönnt, das Haus ab bezahlt (mal wieder) und neue Grundstücke gekauft
So fühlt es sich also an reich zu sein
Hat zufällig jemand nen guten Rübenkurs? Ich bräuchte Geld
Ich kann 44 Sternis anbieten
Da komm ich doch gleich Nicht.
Meiner ist grad bei 129
Danke, aber das ist leider noch zu wenig. Danke trotzdem
meiner ist 141
Mist! Gestern war sie da…
Nate hat glaub ich 167 soweit ich weiß
bei mir auch, hätte mich aber mal interessiert ob sie mir bei dir dann auch eine Anleitung gegeben hätte oder nochmal dieselbe vielleicht, das hätte ich dann herausfinden können. Schade, mehr Glück beim nächsten mal vielleicht
Ja das stimmt, bin gespannt was für ein Preis es später geben wird
Ich kann grad nicht, leider, wenn es nach 12 bei euch gut aussieht, sagt gerne noch mal Bescheid
Jaa bin auch schon gespannt. Bisher immer sehr Mau bei mir ausgefallen
Klar. Wir schreiin
Es wäre zu schön…
klar kein Problem
@Kazegoroshi kannst du das vielleicht beantworten? Du hast ja gestern mit ihr gesprochen als du bei mir warst?
die gönnen einem aber auch nichts. Wie soll man da seine Schulden abbezahlen
Ich habe eine neue Anleitung von Eufemia bekommen, als ich bei Schlotti war
das einzige was ich gestern rausgefunden habe ist, das ein paar Freunde mich besucht haben bei denen Eufemia an dem Tag nicht da war (bei mir war sie ja da). Daraufhin haben sie Eufemia bei mir angesprochen und eine Anleitung bekommen. Mir war das bislang gar nicht bewusst, das man Anleitungen auch bei anderen bekommen kann. Dachte das geht nur auf meiner Insel. Hätte ich das eher gewusst dann hätte ich jetzt wahrscheinlich schon fast ein duzend Anleitungen von ihr. Ich werde dem auf jeden Fall weiter nachgehen, will nämlich unbedingt alle Anleitungen von ihr