Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Danke für die Antwort, jetzt stellt sich mir die Frage… war sie denn an dem Tag auch auf deiner Insel? :thinking:

Nein, einen Tag vorher nur.
Sorry, hab nicht das ganze Gespräch mitgekommen, eigentlich arbeite ich :joy:

1 „Gefällt mir“

achso okay danke dir, alles gut passt schon :joy:

Eufemia war bei dir ?
Bei mir war Sie noch gar nicht. Hoffe Sie erscheint bald.

War gestern bei Tag…9 oder 10
Da war sie das erste Mal da ^^

Spiele ja nun seit dem Erscheinungstag jeden Tag und bisher war sie noch nie da :man_shrugging:

Und ich hab später angefangen, und sie war schon zweimal da. Scheint also sehr random zu sein.

Huch ok :thinking:
Wäre mal interessant von was das abhängig ist.

Ja war sie, war auch überrascht. Hätte ich gewusst das andere auch Anleitungen bekommen hätte ich das hier bekannt. gegeben :woman_facepalming:t4:
Hoffe auch das sie dich bald besuchen kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie siehts bei euch aus ?

Gute Rübenpreise ? :innocent::money_mouth_face:

bei mir kam sie zuerst an meinem 12 Tag, da hatte ich auch 3 Sterne für meine Insel. Aber bei dir ist das schon echt lange :thinking:

Oh ja. Ganze 65 Sternis pro Rübe werden mir angeboten. :smile:

Klasse die wollen mir jetzt 10 Sternis weniger gegeben…
119 also :joy:

Kann man irgendwo Eisenerz kaufen? Kann auf meiner Insel max 1-2 Stück pro Tag farmen. War mit den Ticket bereits auf 3 Inseln und auf 2 davon gab es gar keins. Das Holz hatte ich in 10 Minuten zusammen, aber das Erz würde bei dem Tempo 2 Wochen dauern. Das kann doch nicht so gewollt sein oder?

Brauchst du 30 stück ?

Wenn nicht komm kurz zu mir ich geb dir welches.

Aber eigentlich solltest du mehr bekommen.

1 „Gefällt mir“

Genau. Für den Laden. Ich hab so 3-4 Steine auf meiner Insel, die ich kaputt kloppen kann, aber nur aus 1-2 kommt dann auch Eisenerz raus.

Das wäre knorke :lovenado:

Kaufen kann man es nicht.

Wahrscheinlich ist die Rate geringer durch die Eier

1 „Gefällt mir“

Machst du die Steine kaputt, statt sie nur anzuhauen? Dann kommt nur eine Sache raus.
Kein Obst vorher essen, grab dir vorher drei Löcher hinter dich, damit du nicht wegrutschst, und schnell drauf hauen.

Ich kan dir auch Erz geben, wenn du brauchst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nee, du hattest dann schon ziemliches Pech bei den Inseln. Gerade ist aber auch nicht die beste Zeit, um Ressourcen zu farmen, weil überall diese dämlichen Eier auftauchen. Hast du welche von den Felsbrocken auf deiner Insel kaputtgeschlagen, dass du da nur so wenig rauskriegst? Falls ja, spawnen die mit der Zeit wieder.

1 „Gefällt mir“

Ist offen

Dodo Code: 8CWWQ

1 „Gefällt mir“