Ja denn wie du schon sagst kommen die Pilze
Und ich werde das verkaufen denn der Lagerplatz ist begrenzt, habe ja nur einen Chara
okja, kann ich verstehen! hab auch schon ne menge baumfarmen gepflanzt:) aber hab auch mehrere chars :>
Bin jetzt fast fertig mit der tour, ist ja so cute:3 und das haus!<3
Danke
braucht noch jemand blumen? hätte einige abzugeben
Hat zufällig jem auf? Ich würd nur gern kurz shoppen
Da es gestern wieder geregnt hat, hab ich wieder viele Blumen an den Strand setzten können, wenn jemand was braucht einfach melden. bin heute abend wieder online. Wünsch euch einen schönen Samstag
Rosen
1x orange
1x lila
1x schwarz
1x blau
3x weiß
3x gelb
Chrysanthemen
1x grün
1x rosa
1x weiß
2x gelb
3x rot
Lilien
1x rosa
1x schwarz
2x rot
2x orange
3x weiß
Tulpen
1x schwarz
1x gelb
1x orange
2x rot
2x weiß
Hyazinthen
1x orange
2x blau
2x gelb
3x rot
Veilchen
1x rotes
2x lila
3x Stiefmütterchen
3x blaue
Anemonen
1x rote
1x blaue
1x lila
1x orange
2x weiß
Cosmea
1x weiß
1x rot
1x orange
1x rosa
2x gelb
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Morpheus genau 25 Eisenwandlampen bekommen als er mir eben sein Foto geschenkt hat
EDIT: Ich nehme mal an ist auch abhängig von der Persönlichkeit der Bewohner, Quetzal ist mehr als 2 Wochen länger da (also mind. 15 Eisenlampen mehr schon bekommen) und hat immer noch kein Bild springen lassen
Hab heute den Samthea Hut in der Schneiderei
und 2 Halloween Sachen Tier Spitzhut und Hexenkleid
ich bräuchte noch das orange hexenkleid, bin aber erst wieder abends an der konsole. kann ich dann vorbeischauen und es mir holen?
Klar und wenn es zeitlich nicht klappen sollte, kann ich dir auch eins zu schicken
ach dankeschön das ist echt nett, ich melde mich dann bei dir, ich schätz mal zwischen 17 und 18 Uhr sollte klappen
kannst du mich evtl auch befrienden und mir ein schwarzes/lila Hexenkleid schicken? bin auch ca. 17 uhr am start aber dann ist ja schon die Feier
done
vielen lieben dank:>
Happy Halloween allerseits!
Halloween war schon niedlich, vorallem Huschke war Zuckersüß. Nun heißt es aber aufräumen nach der Party.
Hi, ich hab bald Pamela in boxes:) nur noch heute, weil lupa vom campingplatz sie ersetzt:) falls jemand mag, sie ist zwar ne Ziege aber sie ist auch echt lustig:D
Habe heut wieder tolle Anleitungen im Angebot, nicht vergessen was bis kurz vor Ladenschluss nicht weg ist geht an N&S
Bauklotzhocker
Baumstammsessel
Blumengebinde
Eisen-Holz-Tisch
Früchtetürkranz
Goldkerzenhalter
Holzbett
Holzstapelwand
Kirschenlampe
Kürbistor
Monetenboden
Muschel-Lautsprecher
Pfirsichstuhl
Schaukelpferd
Schlitten
Überraschungspfirsich
Ich mach später mal auf
So nun ist mal auf C7WH8
Ich hätte (Mal wieder) ne Frage: ich kann jz Bewohner via amiibo Karten hinzufügen - bringen die Karten noch was oder geht’s nur darum neue Bewohner zu bekommen?