Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Happy Halloween

4 „Gefällt mir“

Happy Halloween allerseits!

1 „Gefällt mir“

Halloween war schon niedlich, vorallem Huschke war Zuckersüß. Nun heißt es aber aufräumen nach der Party. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, ich hab bald Pamela in boxes:) nur noch heute, weil lupa vom campingplatz sie ersetzt:) falls jemand mag, sie ist zwar ne Ziege aber sie ist auch echt lustig:D

Habe heut wieder tolle Anleitungen im Angebot, nicht vergessen was bis kurz vor Ladenschluss nicht weg ist geht an N&S

Bauklotzhocker
Baumstammsessel
Blumengebinde
Eisen-Holz-Tisch
Früchtetürkranz
Goldkerzenhalter
Holzbett
Holzstapelwand
Kirschenlampe
Kürbistor
Monetenboden
Muschel-Lautsprecher
Pfirsichstuhl
Schaukelpferd
Schlitten
Überraschungspfirsich

Ich mach später mal auf

So nun ist mal auf C7WH8

Ich hätte (Mal wieder) ne Frage: ich kann jz Bewohner via amiibo Karten hinzufügen - bringen die Karten noch was oder geht’s nur darum neue Bewohner zu bekommen?

Du kannst damit dann diese Bewohner auch zu Harvey einladen, wenn sie nicht mehr bei dir wohnen. Mehr Funktionen sind mir nicht bekannt!

@S0r4y4 das sollte es schon gewesen sein, kannst dadurch halt auch gezielt Bewohner von der Insel gegen andere tauschen und auf Harveys Insel die Leute einladen um Poster von Figuren zu bekommen, die du nie aktiv auf der Insel hattest

Der Herbst ist da

1 „Gefällt mir“

@hermine & @Bumpf Danke :slight_smile:

@anon72401629 süß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen heute besucht mich Reiner und er hat folgendes dabei:
Blumengemälde (Original)
Perlengemälde (Fälschung)
Berühmtgemälde (Fälschung)

ich kann ab 21:30 aufmachen bei interesse

Hallo Leute :wave:t2:

Ich hab einiges an Bastelanleitungen abzugeben. Es haben sich sehr viele angesammelt. :speak_no_evil:

• 1x Matroschka
  • 1x Teetischchen
  • 1x Palmenlampe
  • 2x Pappbusch
  • 1x Kirschteppich
  • 1x Holzsofatisch
  • 1x Baumstammsessel
  • 1x Pfirsich-Teppich
  • 1x Ukulele
  • 2x Bambusdekoration
  • 2x Fruchtkorb
  • 1x Pfirsichkleid
  • 1x Cosmeadusche
  • 1x Holzspiegel
  • 1x Vogelkäfig
  • 1x Muschelteppich
  • 1x Balkenwaage
  • 1x Bauklotzbett
  • 2x Hundeknochentürschild
  • 1x Zirbenverkleidung
  • 1x Baumstammliegestuhl
  • 3x Butterfass
  • 3x Duftlampe
  • 2x Holznachttisch
  • 2x Mischholzwand
  • 2x Baumstammhocker
  • 1x Schlitten
  • 1x Orangenschirm
  • 4x Notenständer
  • 1x Kürbischvogelscheuche
  • 1x Keramikgeschirr
  • 1x Flach-Gartenstein
  • 1x Baumstammwanduhr
  • 1x Kirschschirm
  • 2x Orangentapete
  • 1x Laubhaufen
  • 1x Mini-Bibliothek
  • 1x Pokalvitrine
  • 1x Vogelhaus
  • 2x Bambusregal
  • 1x Baumstammpfahl-Set
  • 1x Apfelhut
  • 2x Urwaldtapete
  • 1x Holzstuhl
  • 1x Baumstammbank
  • 1x Blockhauswand
  • 1x Bambuskugel
  • 1x Gong

Wenn jemand Anleitungen braucht, der kann sich gerne melden, dann werde ich meine Insel für diejenigen öffnen. Alles was an Bastelanleitungen liegen bleibt, werde ich danach verkaufen.

Für diejenigen, die meine Insel schon kennen, ich bin fast fertig mit dem Umbau meiner Insel. Meine Arbeit lässt es mir momentan nicht viel zu, meine Insel schneller fertig zu bekommen :D.

Ich freue mich, wenn jemand, die ein oder andere Anleitung braucht :slight_smile:

Ich würde meine Insel dann jetzt wieder öffnen.
DODO-Code: geschlossen

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, ich habe ein Original des Edelgemäldes heute bei Reiner auf dem Kutter. Kann es leider nicht kaufen :frowning: Wer mag?

@xxshx_x3 habe leider keine Übersicht darüber, was ich für Anleitungen habe. Ich würde aber gern mal vorbeikommen und ausprobieren, wenn du Zeit hast :slight_smile:

@VampirSchaf klar kannst du gerne vorbeikommen.

DODO-CODE: geschlossen

1 „Gefällt mir“

Brauchst du es selbst noch? Dann kauf ich es für dich

Wenn das möglich wäre… :smiling_face_with_three_hearts:
Bin jetzt nur gerade bei xxshx beschäftigt :smiley: Gegen 15 Uhr?

klar, ich hab es ja schon, mache nur eben Ring Fit dann könnte ich

Ok, bin schon fertig. Mach dir keinen Stress :slight_smile: Ich lasse das Forum offen und warte, bis du Zeit hast.
Hinter der Brücke habe ich 5000 Sternis hingelegt… ich weiß aber nicht, ob du sie aufnehmen kannst :slight_smile: Sonst schicke ich sie dir.

Hallöchen, ich würde auch gerne die ein oder andere Anleitung noch mitnehmen. :slightly_smiling_face:

Soll ich aufzählen oder einfach vorbeikommen, sobald du Zeit hast? Weiß ja nicht, was jetzt schon weg ist. :smiley:

Ich habe die Liste gerade eben aktualisiert. Vielleicht ist ja trotzdem noch was dabei, was du gebrauchen könntest.

Ich würde meine Insel dann heute Abend nochmal wieder auf machen. Ich kann noch nicht sagen, wie spät genau. Aber ich werde dann ein Dodo-Code reinstellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“