Cosmeadusche, Moosgartenstein, Schlitten, Ritterhelm, Hundehütte und Baumfrucht-Mobile würde mich noch interessieren.
Ok, dann freue ich mich schon auf heute Abend.
Cosmeadusche, Moosgartenstein, Schlitten, Ritterhelm, Hundehütte und Baumfrucht-Mobile würde mich noch interessieren.
Ok, dann freue ich mich schon auf heute Abend.
Bin bereit
Alles klar die kannst du gerne von mir kriegen.
Ich freue mich auch
4T6VK
Nicht wundern, konnte das Bild nicht kaufen da ich Reiner selber da hatte, aber hatte noch ein Original bei mir zu Hause hängen
Du bist doch verrückt <3
Dann kann es bei dir jetzt wer anders kaufen wenns wer braucht
Meine Insel ist offen
Hab dir die erste beiden Möbel geschickt, mehr geht pro Tag nicht. Der Rest folgt dann noch.
Falls es noch irgendwas geben sollte, was du gebrauchen könntest, kannst du dich gerne melden oder ich sag, wenns was neues gibt
Danke schön
Mach ich.
Kannst sonst auch irgendwann Mal vorbeikommen, dann siehst du ja, was ich noch hab zum Versenden.
Ich würde gerne mal vorbei kommen
Dann sag einfach Bescheid, wenns dir passt
Werd ich machen
selbst gemalt?
EDIT:
Also ich sehe erstmal:
Sicher: Zucker, Octavian, Merengue, Sprocket, Judy,
Vllt: Cyrano
Und bei 4 Tieren bin ich mir nicht sicher ob sie Bewohner sein sollen, das Pferd hinten, der Wolf? hinten, der Hund auf dem Bett und der Bärenkopf auf dem Regal
Mehr seh ich nicht
bumpf, sehr gut!
cyrano ist richtig! aber judy ist da nicht dabei:)
das pferd ist carsten (colton), der wolf lupa, der doggi ist bienchen und auf dem regal ist heinrich:D
ja, selbst gemalt:)
heute hab ich wieder einen angekündigten Sternenschauer, ich sag ab 19, 20 uhr noch mal bescheid:)
so, wer lust hat kann gern vorbeischauen. celeste ist auch wieder da, sie ist direkt vorm museum auf einem kleinen plateau gespawned. code bleibt wieder offen bis 12:)
02DF6
Hi Leute,
Spiele grade wieder etwas, da ich grad krank (nix ernstes) und hab mich daher am Sonntag getraut Rüben zu kaufen.
Montag konnte ich nicht spielen, da zu k.o.
Seit Dienstag krebsen meine Preise aber kontinuierlich fallend ab 64 runter, jetzt bei 50.
wenn hier mal wer nen gutenPreis hat, würd ich mich freuen kurz verkaufen zu können.
Im Laden gibt es heute bei mir im Ubrigen einen Serverschrank für schlappe 100.000 Sternis.
Liebe Grüße