Ich verstehe die App trotzdem nicht
Heut ist Schubert da und hat im Angebot:
lila Fußballschuhe
rosa Ballettschuhe
hell lila Prinzessinnenschuhe
hellblau/rote Kindersöckchen
orange/lila Aerobic-Leggins
schwarze Rüschenkniestrümpfe
gelbe Hüfttasche
oranger Urbanrucksack
grüne Häckelhandtasche
weißer Nietenrucksack
blauer Wanderrucksack
Wenn jemand interesse hat melden, dann kauf ich das heut Abend und bring das am We vorbei.
ohoh Rüschen Kniestrümpfe in schwarz
mehr nich
die RBTV?
ich bin sonst nur im Forum bei AC unterwegs, sooo viel andere Interaktion hab ich also nich haha XD
oder die Nintendo App?
Die RBTV
Ich lass das mal hier…
Blumen züchten nervt. Einen einzele blöde rosa Hyazinthe will nicht, und ein paar simple weise und gelbe Rosen lassen sich auch ordentlich feiern.
Hatte nicht jemand mal die Anleitung für die Romantikgartenbank gesucht? Habe diese soeben am Strand gefunden.
Ich glaub ich hab die mal gesucht. Hab sie aber schon
Brauchst du rosa Hyazinthen? Ich kann dir welche geben
Die Romantikgartenbank hat @Skylie gesucht.
Ich war mal bei jemanden mit einem Sportplatz und hab dafür Kugelhanteln gebastelt. Nun hätt ich auch das DIY am Strand gefunden
Ja finde auch die Blumen zicken teilweise ganz schön rum.
Versuche auch grade noch ein paar blaue und rosa Hyazinthen sowie purpuranemonen zu züchten
Heute hab ich meinen Fluss umgebuddelt. Um ne Brücke zu bauen. Jetzt hab ich lauter Löcher und Inseln im Fluss
Mit mir wollen einfach keine Goldrosen, das sind die einzigen Hybriden, die mir noch fehlen
Edit: ich muss meine Freude jetzt mit euch teilen
Gerade noch drüber gemeckert, das keine wachsen und dann das
Falls du auch noch was an bestimmten Blumen brauchst. Ähm mein Strand ist immer noch mit Blumen voll gestopft
Ja ich glaub so langsam komm ich darauf zurück.
@mariekitty hatte noch Goldrosen, da wollt ich mal ein paar, kamen diese Woche aber nicht mehr zusammen.
Diese Woche war bei mir einfach nichts los!
Einfach kein Rainer und keine Aziza.
Ja eine rosane Hyazinthe würde ich nehemn, wieviele gold rosen möchtest du denn haben? Es sind mei mir noch 26 überflüssig
Sag Bescheid wenn du Zeit hast dann mach ich meine Insel auf.
@mariekitty du kannst auch mehr als eine Rosalie Hyazinthe nehmen
Ein oder zwei goldrosen das reicht mir glaub ich dann kann ich daraus weiterzüchten. Meine restlichen Schwarzrosen, naja vielleicht doch nicht alle, züchte ich auch noch zu goldrosen
Jetzt ersteinmal Mittag, aber die Goldrosen vermehren sich so nicht nur über schwarze Rosen
Aaaaah ok das wusste ich gar nicht. Ich dachte die vermehren sich dann auch so
Wieder was gelernt
Ich hätte jetzt kurz Zeit
nachher muss ich noch einkaufen
Alles klar ich mach eben für Freunde auf.
Bin aber AFK
Offen