Klappt bei mir wahrscheinlich leider erst ab 9… vielleicht ist dann ja noch jemand on
ja da bin ich auch noch on
ich cruse eh grad mit dem Char meines Bruders zu mir, es ist also ab jetzt offen für Freunde
es regnet wie bekloppt, bringt m Schirm mit
Ich hol mal meine Regenstiefel
Hat hier schon mal jemand seine Insel komplett gelöscht und eine neue aufgebaut?
Also gelöscht noch nie. Nur abgerissen und neu gemacht
Aber dann verliert man doch seinen ganzen (ggf. über ein Jahr lang) erspielten Fortschritt
Das ist gerade mein Problem, habe umgebaut, mit den einzelnen Bereichen bin ich zufrieden aber zusammen find ich sie schrecklich vielleicht klau ich die Switch von meinem Freund und mach da ne Testinsel
Helloooooooo
Hab Eufi und Aziza da, wenn jemand vorbeikommen möchte Sunshine‘s tore sind offen für Freunde
Das war lieb von dir, hab’s heute leider erst sehr spät auf die Couch und zur Switch geschafft.
Hoffe du hattest einen schönen Abend
Kein Problem dann beim nächsten mal
Ja hatte ich, ich hoffe du auch
Ich hab mal ne kurze Frage
Benutzt jemand von euch die Rocket Beans App um dann über die App zu schreiben oder funktioniert das nur über die normale Internetseite?
Hatte mir die App nämlich mal runtergeladen aber gleich wieder deinstalliert, weil ich die App irgendwie nicht verstanden habe.
Soooo heute Holz-Abfalleimer vekommen, is aufm Weg zu dir
Ich nutz die App und hatte bisher keine Probleme
Benachrichtigungen außerhalb der App wären noch nice, ansonsten muss man sie halt öffnen um zu sehen ob man Nachrichten hat
Mittlerweile geklärt! Es ging nicht um die Nintendo APP
Wurde gestern noch Lustig im Spam Thread
Benachrichtigung wär praktisch, stimmt. Mir geht das auch im Spiel so.
Wenn ich grad nicht auf die Switch schaue wenn jemand was schreibt, verpasst man vielleicht ne Einladung.
ja das war mir klar das es nich um die Nintendo App ging
bei der wünsch ich mir nur, das die wirklich sowas wien Chatverlauf in die App integrieren würden… das wäre über hilfreich
Das war nicht jedem klar (mag jetzt nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen @TIMBOlino1984 )
das wär auch gut.
Jetzt muss ich mir dann doch mal die RBTV App runterladen.
Ich verstehe die App trotzdem nicht
Heut ist Schubert da und hat im Angebot:
lila Fußballschuhe
rosa Ballettschuhe
hell lila Prinzessinnenschuhe
hellblau/rote Kindersöckchen
orange/lila Aerobic-Leggins
schwarze Rüschenkniestrümpfe
gelbe Hüfttasche
oranger Urbanrucksack
grüne Häckelhandtasche
weißer Nietenrucksack
blauer Wanderrucksack
Wenn jemand interesse hat melden, dann kauf ich das heut Abend und bring das am We vorbei.
ohoh Rüschen Kniestrümpfe in schwarz
mehr nich
die RBTV?
ich bin sonst nur im Forum bei AC unterwegs, sooo viel andere Interaktion hab ich also nich haha XD
oder die Nintendo App?