Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Grade gefunden und alla wie geil is das denn?!?!? :heart::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich werd dich später auch adden :blush:
Kannst bei mir auch gerne mal vorbeischauen, meine Insel ist allerdings noch im umbau

Ok möchtest du es holen oder soll ich es dir ersteinmal Kaufen?

@Kazegoroshi kein Problem sie laufen ja nicht weg :wink:

wer noch mag Dodo N2PRX

@DominicB Herzlich Willkommen

Eufemia gesichtet

Meine Switch ist gerade leer gegangen. (Hab vergessen sie heute morgen an den Strom zu hängen :beansad:). Hab’s grad geschafft noch 3 Geschenke unterzubringen!

eDIT ICH komme!

Hab das Ladekabel von meiner besseren Hälfte bekommen!!!

Jetzt hab ich ein Bild von Marlies :beanjoy:

Ja mach ich, gibst mir nochmal deinen InGameName dann schick ich es dir morgen per Post. :cowboy_hat_face:

Würde doch noch kommen, hab das Ladekabel :slight_smile:

Ja klar, gern

Heute mag mein rechter Stick echt nicht still halten.
Muss unbedingt mal irgendwas reinsprühen :flushed:

Hab dir den Teppich geschickt @mariekitty!
Danke fürs vorbeikommen lassen!

1 „Gefällt mir“

Willkommen!
Ich adde dich nacher und wenn du Lust hast kannst du mich gerne mal besuchen, ich hab einen Haufen voll Anleitungen bei mir rumliegen die du gerne haben kannst :slight_smile:

Blöde Frage: müssen die Freunde online sein, damit ich deren Insel besuchen kann?

Ja, sie müssen aktiv den Flughafen öffnen und online sein. Nur die Traumanschriften gehen auch, wenn derjenige Offline ist.

Mittwoch hab ich so ab 19 Uhr ca. Zeit

heute leider gar nicht :confused:

hab auch noch n paar Anleitungen :sweat_smile:

@mariekitty: Du bist ja verrückt! :scream: Danke für das Geschenk, aber das wäre echt nicht nötig gewesen. :relaxed:

:eddyclown:

es sind weniger geworden XD

meinem Bruder hab ich auch einiges gegeben, da bau ich mir jetz ne 2. Insel :sweat_smile::sweat_smile:

hab gestern angefangen die Steine umzusiedeln… muss da aber noch die Insel weiter vollpflastern XD

1 „Gefällt mir“

Baut jemand grad ne Schule oder ähnliches? Ich hätte 2 Hörsaal-Bänke und 3 Hörsaal-Tische abzugeben.

Und mir ist gerade die 4. Kochstelle vom Baum gefallen. Würde da auch 2 abgeben, falls wer Interesse hat.

Und 3 braune Flechschränke hab ich auch, brauch aber nur einen.

Ich hätte 2x das Versinkgemälde und 1x das Lichtgemälde abzugeben. Müssten jeweils Originale sein.

wenn niemand will würde ich das Versinkgemälde als Deko nehmen :slight_smile:

Lass aber Sammlern den Vortritt :smiley:

Bist du on? Dann würde ich gleich mal aufmachen bzw. kannst du auch gerne dann hops ich mal vorbei :smiley:

brauchst du was für’n Anfang?

Ich schicks dir nachher mal. Hab es ja noch ein zweites Mal :smiley: Wenn Reiner der Schuft schon nix Vernünftiges mitbringt, kauf ich halt Originale, die ich bereits doppelt und dreifach besitze

1 „Gefällt mir“