Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

ach Gott, das wird ja kompliziert, wenn man jetzt auch immer bedenken muss, wie die lila Blumen entstanden sind… :beansweat:

@elkangaroo Dann werd ich mal ein paar Rote ins Beet setzen und gucken, ob sich da was tut. Danke auch für dein Angebot. Vllt komm ich irgendwann darauf zurück, aber erst mal probier ich es allein :smiley:

@AssassinLaviet @Esper

Ich würde heute Abend, zu etwas späterer Stunde, mal auf machen. Ihr seid doch sowieso Nachtschwärmer, oder?^^

2 „Gefällt mir“

haha klaro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach übrigens, danke @assassinlaviet für die Retro-Rakete :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bitte :smiley: hab ne blaue von @Kroetenelch bekommen (oh bitte korrigiert mich wenn ich mir den Weg falsch gemerkt hab xD) und die passt besser in mein Galaxy Theme :slight_smile:

Die eine Seite is da übrigens fertig :smiley:
Nur bei der Mondseite fehlt noch was… da is noch ganz schön viel leer…

1 „Gefällt mir“

Darf ich mich fürs Wintergemälde anmelden?

1 „Gefällt mir“

Braucht jemand einen Alukoffer für schlappe 100.000 Sternis? Frag mich was da drin ist…

1 „Gefällt mir“

oh ja ich!

Es gibt zwei Varianten, eine mit Geldbündeln und eine mit Goldbarren. Vor dem Kauf weiß man aber nicht, welche man bekommt.

Ich hab keine Ahnung was drin ist :woman_shrugging: Es ist jedenfalls offen für Freunde

Darfst du dir gerne holen :slight_smile:

Ich würde mich hier später am Abend nochmal melden. Denke aber, dass es so 21h werden wird…Ich hoffe, das passt.

1 „Gefällt mir“

Perfekt, bin auch erst später richtig im Spiel

Aziza ist bei mir.

Publikumstapete
Bahnsteigboden
Marineblau-Badematte
Gelb-Rosenteppich
Rot-Argyle-Teppich

Ist im Angebot bei ihr.

Meldet Euch bei Interesse per PN. Ich öffne gegen 21 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
Eufimia ist bei mir und es gibt einen Sternschnuppenschauer. Außerdem ist Reiner da, da gibt es noch 3 Fälschungen für deko zu holen wer möchte.
Bei der Schneiderei sind heute beide Kronen im Angebot. :wink:
Ich habe für Freunde geöffnet bis ca 21.30uhr (muss sehr früh arbeiten) es liegen ein Haufen Anleitungen draußen rum und eufi ist rechts am Strand eingebubbelt. Außerdem können Blumen die dort am Strand sind mitgenommen werden.
Fc: SW-4553-0305-7521

3 „Gefällt mir“

Eufi ist heute Auch bei mir. ^^ Vereinzelte Sternenschauer sind auch am Himmel zu sehen. Sie hat links am Strand eingesperrt.

In der Nähe vom Rathaus liegen Anleitungen und so zum mitnehmen.

Dodo: B26V2

2 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Andrang sind aktuell wieder 2 Plätze frei. :wink:

@AssassinLaviet @Melwi81 @Esper

Ich würde dann gleich mal für Freunde öffnen. Ihr müsst nur eine Leiter mitbringen, sonst kommt ihr nicht zu Reiner :slight_smile:

Bis gleich

4 „Gefällt mir“

das ist nicht schwer:

die untere Kugel so gross, wie möglich
die obere Kugel so hoch, dass sie auf der unteren Linie deiner Ohren ist.

bei mir klappt das.

1 „Gefällt mir“

Das sagst du, ich lag schon manches Mal mit gefühlt nur einem Millimeter beim Kopf daneben :sweat_smile:

ich komme gern :slight_smile:

ist wohl zu spät :frowning: