Jaaaa ich würde ohne sie sterben! XD
nee einfach mega cool, auch um fix was zu gucken, wenn man shoppen will oder so
Ich habe die Flamingoblume mit grünen Blüten glaub ich, ich schick sie dir heut Abend falls ich mich nicht täusche
@AssassinLaviet Da fällt mir grad ein, dass ich dir gar nicht Bescheid gesagt hab, welche Zwischenwand ich gern von dir hätte… Am liebsten wäre mir die schwarze. Wenn die nicht zu teuer ist, dann gern noch ne zweite. Farbe ist mir wurscht
hehe ja schick ich dir rum
als Kontrast vllt gold? die find ich sehr hübsch, kann man auch mit vielen Farben kombinieren ^^
uiui danke dir
alles klar, nehmen wir Gold. Ich verlass mich einfach auf deien Expertise
Dankeschön!
Die Flamingoblume gestern ist angekommen? Zum Glück hatte ich die dir noch nicht bestellt, da ich die gestern von einem Bewohner geschenkt bekommen habe
Ja kam an und hab dir auch was zurück geschickt xD
Bei mir zieht heute Susanne aus
Pinguin, große Schwester, ganz lieb & freundschaftlich gestimmt
Wenn jemand Platz hat & sie gerne hätte einfach melden
Susanne ist super! Also Leute, wenn ihr die Möglichkeit habt, greift zu
Kurze Vorwarnung
Wenn der Rübenrechner stimmt, dann sollte der Preis bei mir morgen früh zwischen 192 und 576 liegen.
Das habe ich gefühlt ständig. ^^
Ich hätte auch noch ein gefälschtes Altertumsgemälde, wenn das gerne jemand hätte
Würde dann heute Abend auf machen oder das für den Interessenten kaufen & dann schicken
Heute kriege ich einfach keinen perfekten Schnemil hin, ich glaube, das Spiel will mich verarschen.
Was ist das eigentlich für ein Mist mit den grünen Chrysantemen, hm?
Laut diesem Link hier (Blumen (New Horizons) - Animal Crossing Wiki) kreuzt man die aus 2 lila Chrysanthemen, aber da passiert seit Wochen nur, dass ich noch mehr lila Blumen bekomme
Reiner ist heute bei mir und hat ganze drei Originale mitgebracht! Die Kriegerstatue habe ich mir selbst gegönnt, aber sowohl das Blumen- als auch das Wissenschaftsgemälde können gerne von euch abgegriffen werden. Als ganz hübsche Fälschung gibt es dann noch das Wintergemälde.
Ich habe jetzt extra mal bis heute Nachmittag/Abend gewartet, damit möglichst viele die Chance haben zu reagieren
Das sind keine normalen lilanen, der Weg hier hat bei mir funktioniert, aber dauert dennoch Ewigkeiten, wenn man die lilanen hat…
Könnte dir ansonsten eine grüne geben
untereinander vervielfältigen die sich wie bekloppt
Laut Begleitbuch sollte neben Lila x Lila auch Lila x Rot funktionieren. Vielleicht haste da ja mehr Glück?
Oh hier Blumengemälde!!!
Biiitteeee
Dann würde ich das Wissenschaftsgemälde nehmen