Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Bei mir zieht heute Mausbert aus, falls ihn jemand aufnehmen möchte. :slightly_smiling_face:

image

Da es hier ja auch viiiiele schon mitbekommen haben, dass ich seit Ewigkeiten auf Wohnungssuche bin:

WIR HABEN EINE GEFUNDEN!
Vertrag ist da - Übergabe nächste Woche und Einzug von mir Mitte nächsten Monats!

Eeeeeendlich! Ich konnts heute früh kaum glauben XD

15 „Gefällt mir“

Ich hab einige Momente gebraucht um zu checken, dass es nicht um AC geht. :sweat_smile:
Glückwunsch. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dachte erst meine Bewohner sagen das nur so daher, aber man kann wirklich ein Polarlicht im Spiel sehen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Jaaaaa übel schön!!! aber nur im Winter dächt ich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Will jemand das Enormgemälde als Fälschung?
Waldemar hats mir heute geschenkt, aber hab das schon :frowning:
grafik

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!

Hab es heute auf in einem AC-Artikel gesehen. Da freu ich mich schon drauf.

Wenn es keiner noch keiner wollte, würde ich es nehmen. Habe eine kleine Fälschungssammlung neben meinem Museum.

jo ich schicks dir :slight_smile:

hehe bei mir hängen die im „Büro“

1 „Gefällt mir“

Ich find die aufgestellt echt hübsch. Und da Reiner, wenn er mich endlich mal besucht, meistens nur Fälschungen hat… Wird die Sammlung schnell größer

1 „Gefällt mir“

Und brauchst du irgendwas? Zwischenwände hab ich bisher noch nicht abgeschossen…

Momentan nur die Flamingoblume mit grüner Blüte - solange bis mir was neues einfällt XD

Da hab ich bisher nur die rote Blüte :face_with_raised_eyebrow:. Dann schau ich mal, ob ich bei der nächsten Idee helfen kann.

Aber wusstest du, dass es 7 Surfbretter gibt? Ich hab bei dir letztens 6 angetatscht, hatte selber aber noch ein anderes.

Laut der App sinds nur 6… vllt heißt das anders und sieht aber aus wie Surfbrett?
Zeig maaaaal!

2 „Gefällt mir“

dark darker XD
Sherlock-Quak hier am Start - das 2. von links is die Rückseite vom 3. von links XD

ABER! Voll geile Idee! So hätte man vermutlich 12 Bretter XD

1 „Gefällt mir“

Ah. Das erklärt einiges. Ich nahm es gerade hoch, um zu schauen, ob es ein Surfbrett ist… Und es sah genauso aus wie das daneben…

Aber cool, dann stelle ich die mit den Rückseiten daneben

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Nook-Shopping-App?? Habe gerade 100 Bestellungen getätigt und auf einmal gibt es eine App zum Überall bestellen :joy: