Ich hab auch fast nie bei Eufis Besuch Sternschnuppen.
Vllt. ist Eufemia gar nicht Eufemia. Wer ist Eufemia eigentlich? Und wer sind wir? Schickt uns das Universum mit den Sternschnuppen ein Zeichen? Fragen über Fragen.
Eufemia ist lediglich ein Mitglied der Tom-Nook-Mafia. Alles das gleiche Verbrecherpack.
Noch jemand zu Eufi?
Dieser Dodo ist noch aktiv
G4XR6
Ach herrje! Dann muss ich ihm das mal geben :o
darf ich noch?
Klar
Huihuihuihui ihr seid wieder alle Spitze hier!
Mal der Reihe nach:
@AssassinLaviet
Schwarz-roten Imbissboden hab ich und schick ich dir!!!
Danke dir total fur die Boxringeecken und den Korb, freu mich dann einfach zwischendurch unbeschwert bauen zu können
Deine Sternenlandschaft ist aber wirklich ein Traum!
Hab etwas rumstehen sehen, wo ich mir dachte “hmm sieht nicht aus wie Unkraut, ist auch keine Tulpe“ hab das aber noch nicht begutachtet. Sind Maiglöckchen was besonderes?
@Midgar wo sind eigentlich deine ausgefallenen Soulfood-Kochwettbewerb Gerichte mit AC Touch (zB mit Apfel-Birnen-Orangen-Pfirsich-Kirschen-Kokosnuss Sauce überbackene Rüben-Popcornmasse, dekoriert mit Bonbons-Zuckerwatte) ?! Mist, hab jetzt tatsächlich Hunger…
I’m Übrigen: Wenn jemand eine rote Ecke braucht, schreibt ne PN, ins Forum schau ich ja schon immer mal kurz, (Menschen die schon bei mir waren, kann ich es ja dann per Post schicken, sonst übernehme ich keine Garantie fur schnelle Zustellung)
@UncutRin
Superlieb von dir, die Lavi hat es ja schon bestellt und kann’s mir per Dodopost schicken, was gerade doch besser ist für mich. Aber vielen lieben Dank fürs anbieten
Hab noch nie animal crossing gespielt ^^
den Imbissboden hab ich mittlerweile
Danke dir!
Korb kommt dann wie gesagt morgen
Hehe ja morgen könnten dann auch endlich die Zwischenwände durch sein XD
Dann steht der Rahmen schonmal komplett ^^’
Und überlege irgendwelche Sachen doppelt hinzustellen~ die linke Mondhälfte is noch recht leer XD
Dacht ich mir, wollte dich nur zu einer Spezialität triggern
@AssassinLaviet schicke dir die Blaue Nostalgierakete
Maiglöckchen wachsen nur, solange die Insel 5 Sterne hat. Sie können auch nicht durch Gießen vermehrt werden.
Mir würde noch eine blaue Boxringecke fehlen
@Melwi81 Ich hab doch tatsächlich gestern von Eufi auf deiner Insel den Raumschiffboden bekommen.
Das Glück ist mir hold. Gestern ein Maiglöckchen. Gleich eine Goldgießkanne gezaubert und heut gleich eine Goldrose.
@Kazegoroshi du hattest mir vor einiger Zeit mal den Tipp mit dem Campingplatz, Kartenspiel und Spiel neustarten gegeben, um einen bestimmten Bewohner zu ersetzen - und siehe da, heute habe ich Philippa da und nach unzähligen Dialogen und Kartenspielen und 6 Spielneustarts konnte ich endlich den Bewohner ersetzen, den ich schon seit Ewigkeiten zu vergraulen versuche
Die Ära des Tschiwi ist endlich vorbei
Ich bin so glücklich