Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Hi, ja das ist noch da :slight_smile:

Mir würde das Katalogisieren reichen

Kommst du rum?
Hab nen paar Sachen deiner Suchliste (Das Rezept, die Hüte, Hornreife ein paar Farben und Flügel auch)

Leider bin ich noch nicht zuhause :see_no_evil:

Okdiok, dann sag Bescheid wenn du kannst, bis 21Uhr oder so bin ich hier noch lesend anwesend, ansonsten morgen dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte jetzt wenn du noch Zeit hast :slight_smile:

Gerne, hab ab jetzt Zeit :slight_smile:

mache auf
@Rina82

LYPSK

1 „Gefällt mir“

Magst du was dafür haben? Habe leider keines der gewünschten Kunstwerke bei Reiner gehabt, vielleicht nächste Woche

Wenn du was davon hast:
Flipper (braun, blau)
Laufband (außer schwarz)
Nostalgie-Wrestlingfigur (schwarz)

gerne, ansonsten sind Golderz auch immer willkommen, aber ist kein muss :slight_smile:

Den flipper kann ich dir in braun bestellen, mach ich gleich wenn ich bei dir war
Und ich halte natürlich die Augen weiterhin nach den Kunstwerken offen :slight_smile:

Hab nochmal geschaut, ein rotes Laufband kann ich dir geben und die schwarze Wrestlingfigur bestellen :slightly_smiling_face:

Sehr gerne :slight_smile:
hab dich mal hinzugefügt in der Freundesliste zum schicken

1 „Gefällt mir“

Hey, mein Internet war gestern weg. Jetzt seh ich nicht mehr ganz durch. Welche Tauschgschäfte stehen jetzt noch?^^

Hi alle zusammen, ich habe viele Sachen am Strand links rumliegen, die ich loswerden will und da hab ich mir gedacht ich öffne Mal die Tore damit ihr schauen könnt ob ihr was davon wollt/braucht. Ihr dürft auch nur zum Katalogisieren kommen und mein Shop, sowie die Schneiderei stehn euch offen.

P.S. Ist für Freunde auf
EDIT geschlossen, mache gegen 19 Uhr nochmals auf :slight_smile:

Hi, du kannst das Bild immer noch bekommen von mir. Ich hab nur von Bumpf schon einiges von meiner Gesuchtliste bekommen :slight_smile:
Bin aber erst wieder heute Abend online :wink:

Ah, total gerne. Ich bin auch erst nach der Arbeit online und würde dich dann einmal anschreiben? Was brauchst du denn noch so?

Brauch nichts unbedingt dafür :slight_smile:

Hab alle Sachen frisch zusammengelegt, und die Tore sind wieder offen. :slight_smile:

Dodo: CVX4D

Habe einen unangekündigten Sternschauer so wies aussieht, begebe mich auf die Suche nach Eufemia

Huhu ihr Lieben, spiele wieder ab und zu!
Jetzt zieht aber mein lieber sportlicher Benjamin zieht weg. Weiß der Geier was mich grade geritten hat zuzustimmen :weary:
Wenn jmd. mag, bin noch ca ne Stunde online.

hi leute, mir wurde grad ein sternenschauer für heut abend angekündigt… wenn interesse besteht, öffne ich heut abend gern meine türen:)
celeste war letzte woche montag da, mal sehen ob sie vorbeikommt:)

1 „Gefällt mir“