brauche bitte rübenpreise ihr lieben! <3
hi, kann nur sagen reddit/r/acturnips ist immer viel los. meine eigenen übersteigen meist die 200 nichtmal:(
danke!
Witzig heut haben alle in den Läden und Melinda + Tom eine Halloween-Kopfbedeckung auf.
Jaaa, das ist voll niedlich
Die Bewohner reden auch schon davon, dass man Süßigkeiten horten soll
es geht los! jede menge sternschnuppen.
geht unbedingt in den wald auf der rechten seite, da gibts ein paar diys zu holen:)
ich werd wahrscheinlich afk sein, da ich noch was anderes zocke. ich lass den dodo aber bis mindestens 12 offen:)
Dodo ist J4L12!
Wow deine Insel ist ja mal der Hammer!
danke<3 ist inspiriert von den Merlin-Romanen von T.A. Barron, lest es! Hörbuch ist auch toll
heheh warst du das am schwarzen Brett? <3
Hi, ich hab heute ein Notebook in weiß im Laden, falls es wer will einfach melden und dann wollt ich noch fragen ob jemand von euch Köder oder Teppichmuscheln über hätte und die verkaufen würde. Wünsche euch einen schönen Tag
boah jetzt hab ich das verpasst… hast du eine traumadresse plis? <3
sorry! ich sag nächstes mal aber wieder bescheid:3
Traumadresse ist 0260-6682-4836, und sagt mir gern eure!!
Wie heißt du nochmal bei AC? Ich glaub, wir sind da ja befreundet. Dann würd ich dir nachher mal was von meinem Köder per Post schicken
Mizu von Wolvpera, dankeschön. brauchst du was im gegenzug?
Ich glaub nicht, danke
musste es verewigen das du 5 Sterne und mehr verdienst
nehme gerne einladungen für rezepte, die ihr zu viel habt an
ich habe welche links vom flughafen liegen bitte nicht erschrecken. ich bin noch in der findungsphase.
Dodo ist - sagt Bescheid, wenn mal wer schauen mag.
Oooh, die Bücher sind super, hab die in meiner Jugend verschlungen
Dann muss ich mir die Insel wohl oder übel auch Mal angucken
Meine Insel heißt übrigens auch Fincayra
Edit: Eine echt schöne Insel hast du.
Jemand für Eufemia zu haben?
Hab Eufemia da, jemand Bedarf?
@VampirSchaf hätte auch knapp 100 Rezepte rumliegen
EDIT: hab mal bis 2110 erstmal offen: 04BD8 wenn bis dahin keiner da war mach ich wieder zu
ich würd gerne vorbeischauen, kann aber erst in ca 10 minuten bei der konsole sein, da ich grad am heimweg bin.