Meine Bewohner:
Dörte (große Schwester und erster Bewohner):
Dominik (Sportlich):
Sandra (Ausgeglichen):
Jessi (Schwungvoll):
Marius (Miesepeter):
Sonja (Ausgeglichen):
Ottokar (Schlafmütze):
Astrid (Hochnäsig):
Thomas (Selbstzufrieden):
Gunnar (Selbstzufrieden):
Dörte war mit Mausbert meine ersten Bewohner und sie werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr hergeben, weil ich sie so cool find.
Jessi und Sonja sind noch von den drei Häusern die man am Anfang gebaut hab, die mag ich auch sehr gerne. Thomas und Sandra sind auch unter den ersten 10 gewesen.
Eigentlich bin ich mit meinen ganzen Bewohnern sehr zufrieden nur Astrid würde ich gerne noch austauschen. Als Lilly endlich ausgezogen ist, hab ich mich leider zu spät drum gekümmert und am Abend war schon Astrid drin.
Und Gunnar war eines Tages einfach aufm Campingplatz, und da ich Quentin eh noch austauschen wollte und unbedingt eine Katze wollte hat das gut gepasst.
Heute hat Mira ihre Kisten gepackt. Wer ein Herz für die niedliche Bewohnerin hat darf sie gern bei sich aufnehmen. Ich hätte auch wieder ein paar Anleitungen rumliegen.
Na, ich dachte, wenn ich nicht speichere, kann ich einfach mal rumprobieren. Tjo er hat selber gespeichert und ich hab einfach nur wie blöd rumgewerkelt so ohne Plan und Ziel
Jetzt schau ich mir erstmal verschiedene Designs an und überleg mir, was ich gern hätte, bevor ich nochmal anfang zu bauen
Oh ja das klingt nach Arbeit, respeckt wer viel mit Teraforming baut. Das habe ich nur für Aufgänge und zwei Teiche genutzt. Ansonsten ist habe ich gleich strategisch Plaziert und musste nur den Campingplatz etwas nach hinten versetzen.
Tjo rückwirkend betrachtet, wäre das vermutlich geschickter gewesen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer Hat auch was gutes, jetzt hab ich wieder eine Aufgabe, das lenkt ein bisschen vom ganzen rundherum ab…
Hallo zusammen, ich habe vor ca 4 Wochen, nach einer Pause nochmal eine neue Insel angefangen.
Blöd ist jetzt, dass ich das Gefühl habe immer auf dieselben Zufallsinseln komme.
Eigentlich immer Startinsel Pflanzen und Früchte.
Kennt das Problem noch jemand?
Damit meine ich: es sind auch dieselben 3 Inseln die immer wieder kommen.
Das kann schon sein, es gibt ja nur 18 (?) verschiedene Inseln und fast die Hälfte davon kriegt man nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. Zwei wurden mittlerweile auch entfernt.
An Früchten bekommt man auch nur die eigene Inselfrucht und seltener eine andere Sorte, die immer gleich bleibt („sister fruit“), die übrigen muss man sich von anderen Spielern besorgen.
Also einfach Meilen farmen und weiter versuchen, dann sieht man irgendwann auch die selteneren!
Danke für die Erklärung.
Aber hat sich das geändert? Ich war der Meinung früher(Release) habe ich die anderen Früchte auch von Meilenstein Inseln…
Naja, schaue ich mal ob einer meiner Bekannten seine Insel auf hat oder halte hier die Augen auf