Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Hatte Nintendo nicht ein November Update angekündigt? Irgendwie ist bei mir mal wieder die Luft raus. Wird mich über ein kleines Weihnachtsupdate freuen. Hoffe Nintendo bringt da die nächsten Tage mal was auf dem Weg :frowning:

Ich denke mal das wird so Ende November weden.

Wie viele Stunden am Stück muss man spielen, um an diese dämlichen Pilzanleitungen zu kommen? BEwohner haben die nicht, am Strand liegen sie nicht und immer, wenn ich gespielt hab, kamen keine Ballons. Bzw. einmal hatte ich in 10 min 5 Ballons, aber die hatten halt nur irgend welche Möbel oder Eisen oder so Kram.

2 „Gefällt mir“

Ich verzweifel da auch grad dran. Und dann droppt mal ne Anleitung und dann isses zum zweiten Mal eine Anleitung die ich schon habe. :weary:

Hab aber das Gefühl, dass das Spiel eventuell nicht gecheckt hat, dass ich die Anleitung von jemand anderen bekommen habe, weil ich sonst bisher noch keine Anleitung doppelt aus dem Ballon hatte.

Und dann gibt es jetzt auch noch die Herbstblattanleitungen und das ganze geht nur noch bis nächste Woche. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Ballonfarming-Tipp der bei mir immer funktioniert: unter Tags positionierst du dich am besten am Strand im Nord-Westen deiner Insel. Ballons spawnen immer zur Minute :04 oder :09 und fliegen um :05 und :00/:10 auf deine Insel zu. Am Besten ab :04 bzw. :09 den Strand auf und ab laufen. Wenn mal länger nichts spawned einfach kurz zu Nooks rein und wieder raus. Hatte die Pilz- Ahorn- und auch andere Saisonanleitungen nach jeweils 2-2,5 Stunden Ballonfarming :slight_smile:

Edit: am Abend natürlich an der anderen Strandseite durch die Drehung des Windes :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Angeblich hi Thanksgiving mit dem Truthahn aus New Leaf :woman_shrugging:t2: Bestätigt ist es aber nicht. Es wird auch gemunkelt das ein Weihnachts-NPC kommen soll aber auch da noch nichts bestätigt :pensive:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die anderen Früchte brauchst kann ich dir auch welche bringen

1 „Gefällt mir“

Also alles ist cool aber…mehr Lagerplatz :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir auch gedacht. Endlich nicht mehr alles verkaufen müssen :beangasm:

Muss man immer erst meckern. Ich Freue mich :slight_smile:

Ich hab den Lagerplatz ja noch immer grade mal zur Hälfte benutzt :sweat_smile: Aber ich kauf mir auch nur Sachen, die ich dann aufstelle … oder die saisonalen Sachen.

Gibt noch mehr Dinge, die zwar nicht im Trailer gezeigt wurden, aber auf der Homepage angekündigt wurden, u. A. das:

Visit Random Islands in Dreams – Have you enjoyed dozing off and visiting other islands within dreams? Now you’ll be able to choose to visit random islands while dreaming, opening up new vistas of inspiration for your own island customizations.

1 „Gefällt mir“

Hey Leudde, hat zufällig jem. die Bastelanleitung für den Funktional-Gartentisch ?

Gerne, ich habe gerade den Flugsteig offen
GYX8P
Falls du das zeitnah siehst;)

Sie haben Post :slight_smile:

Muchas Gracias :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huhu zusammen, ich suche die restlichen Herbst Anleitungen (also die wofür man Zapfen, Eichel und Herbstblätter benötigt) und außerdem suche ich einige Herbstblätter. Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. Im Gegenzug dürft ihr gerne in meinen Rezepten stöbern um zu schauen ob euch dort noch etwas fehlt. :blush:

Ich sehe später mal nach, müsste noch Herbstblätter haben, die schicke ich dir dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die die Waldpilztapete anbieten? Wie ist dein inGame Name? Eventuell sind wir schon befreundet, dann schick ich das per Post.

Im Zweifelsfall, falls (so wie ich) keiner groß was übrig hat:
Pilze + Rezepte gibts noch bis 30.11.
Herbstblätter + Rezepte bis zum 25.11.

1 „Gefällt mir“