Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Bei mir haben sich wieder einmal einen Haufen Anleitungen und andere Sachen angesammelt, auch einige Zuchtblumen, ich mache heut die Tore auf und jeder kann vorbeikommen und sich durchschauen und mitnehmen was er/sie braucht. :slight_smile:

Ich würde heute Abend vorbei kommen wollen :blush:

gerne, werd ab ca 18 uhr online öffnen :slight_smile:

Ich wäre erst gegen 20:15 Uhr online, wegen der Arbeit :joy::speak_no_evil:

ist auch kein problem, notfalls mach ich nochmals auf für dich :smiley:

Das ist aber nett danke :grinning:

Ab jetzt geöffnet!
Code: K6X6F

1 „Gefällt mir“

Hast du noch offen? :slight_smile:

mach gleich nochmal auf, hab nur schnell zugemacht dass die switch schneller lädt :smiley:

Ok, ich warte am Flughafen :smiley:

Sachen sind links am Strand, blümchen rechts
Dodo: 29K3B

Oki Doki :v:

Bei mir schnuppts und Eufi ist da. Falls wer möchte: K42T2

Alles gut ich mach mich dann jetzt auf den weg

Hey Leute, hatte jemand zufällig die Prachtskulptur im Original über? Suche die schon ewig. Tausche gegen das was ihr sucht. Gemälde, Sternis oder Gold. Bin echt verzweifelt. Reiner bringt das nie mit :frowning:
ftrsculpturehoumuwuding

Wenn der Gauner demnächst mal wieder auftaucht schau ich mal aber er war schon seit längerem nicht mehr da :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schönen Sonntag ihr lieben, habe mal für interresierte geöffnet. Es haben sich die Woche wieder reichlich Anleitungen gesammelt, ehe diese an N&S gehen dürft ihr euch austoben.
Sollte der Code nicht gehen öffne ich gern erneut.
2QVRB

So nun ist nochmal offen 5B9SX
P.S. hat noch jemand Kürbisse?

3 „Gefällt mir“

welche farbe und wieviele brauchst du denn? Habe noch einige über, hätte aber erst morgen ab 16 uhr zeit

Läuft da grad Herr der Ringe im Fernsehen ? :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Einer von jeder Farbe würde mir schon reichen. Wenn du sie per Post schicken kannst währe das super ich kann sonst erst heut Abend ab 22Uhr.