Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Hallo ihr Lieben!
Reiner ist gerade da und hat noch:
Echt: Furchtgemälde
Unecht: Altertumsgemälde
Wissenschaftsgemälde

1 „Gefällt mir“

Ein paar nette Ideen. Aber insgesamt gar nicht mal so hübsch :sweat_smile:

ich würd dir gern später aufmachen, dann kannst du mein kürbisbeet plündern und dir alle mitnehmen :slight_smile:

verschenk nicht alle, du brauchst vllt noch welche für Donnerstag :smiley:

ich hab noch von jedem 3 stacks im lager :slight_smile: die was jetzt noch am feld sind sind nur noch zu dekozwecken, aber danke :smiley:

@mariekitty Hab offen! Dodo: K7FLF

Danke schön, bin gleich mal unterwegs nur noch an machen

Grüßt euch, hat noch jemand einen Tip wie ich den Saibling und die Goldforelle besser fischen kann? Möchte auch nicht auf den Meileninseln rumhopsen. Ich krafte mir immer fleißig Köder, aber bis jetzt ohne Erfolg.

Solange du an der Flussquelle angelst, sollten die irgendwann kommen, ist leider Zufall.
Die Stachelmakrele hat mich auch 300+ Köder gekostet.
Hier hast du noch eine Liste mit Wahrscheinlichkeiten falls dich sowas interessiert:

1 „Gefällt mir“

Hab Aziza da:
Rennbahnboden
Vulkantapete
Creme-Badematte
Isomatte
Rosa-Streifenteppich

Habe leider auch 400+ Köder für die Goldforelle gebraucht, am besten eignet sich ein Fluss auf der zweiten ebene. Habe den Fisch bei mir nie bekommen, auf einer Meileninsel hat es dann neulich geklappt aber da ist natürlich der Faktor richtige Insel dabei wo man Glück haben muss. Nicht aufgeben!

1 „Gefällt mir“

Huhu, hat zufällig jemand den Wolkenboden doppelt? Brauche den dringend :smiley:

Eufemia und ganz viele Sternschnuppen sind bei mir zu Besuch :star:

Dazu hab ich auch noch einige Anleitungen zu verschenken.

Dodo: 9S38Y

1 „Gefällt mir“

@Bumpf suchst du noch die Hinweisskulptur?

Hallo :slight_smile: würde kurz vorbeischauen um ein paar Sternschnuppen zu sehen wenn’s recht ist :slight_smile:

Kannst gerne vorbei kommen :slightly_smiling_face:

Eufi ist oben rechts auf dem Berg :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab letztens mein erstes Bewohnerfoto erhalten

hatte den Tipp gelesen, dass dies einfacher ist, wenn man dem Bewohner Fossilien schenkt

Wenn man die Fossilien im Museum vollständig hat, sind die ja nur zum craften oder zum verkaufen nützlich

ne bin mittlerweile fertig, aber danke fürs dran denken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eingepackte Eisenwandlampen oder Früchte sind glaube besser, da die nicht im Haus ausgestellt werden
(wie es bei Fossilien aussieht weiß ich nicht)