Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Hab ich auch versucht, aber hat bei mir irgendwie nicht geholfen

Das Problem ist halt, es ist immer nur eine Wahrscheinlichkeit, dass man das Bild bekommt. Die wird zwar höher Stück für Stück, aber ist mit ca. 10% auf dem Maximum.
Und dann kommt es afaik noch auf die Persönlichkeit des Bewohners an, hatte schon Schlafmützen da brauchte ich nicht mal 20 Lampen und hab das Bild bekommen und ein Miesepeter hat es ewig ausgereizt und mind. 40 gebraucht (hab iwann nicht mehr gezählt)
Helfen tut quasi jedes eingepackte Item Geschenk mit Wert > 2500 Sterni, man muss nur drauf achten (sofern es einen selbst interessiert), dass die Geschenke nicht im Bewohnerhaus ausgestellt werden.
Daher bin ich gerne bei Eisenwandlampen, da die zwar Ressourcen fressen, aber man kann sie selbst herstellen und 4 Eisen und 2 Lehm geht noch an Kosten dafür

Hallo zusammen, mal eine Frage an meine Fellow-Südhalbkugler, sind eure Schlemmfestanleitungen grün oder orange?
Ich habe sie in grün und @anon72401629 hat diese in Orange ist aber auf der Nordhalbkugel :thinking::thinking::thinking::thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

Für die Rezepte benötigt man teilweise saisonale Zutaten und die unterscheiden sich auf den beiden Hemisphären natürlich (z.B. braucht man fürs Gratin auf der Nordhalbkugel einen zufälligen Pilz, auf der Südhalbkugel einen Kalmar).

Das weiß ich, aber am Ende bekommt man ja Bastelanleitungen vom Chefkoch und diese sind bei mir für grüne Items (Südhalbkugel) und bei @anon72401629 für orangene Itemd (Nordhalbkugel), wollte eigentlich nur wissen ob das bei den anderen Südhalbkuglern auch Badtelanleitungen für grüne Items sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liegt die Hintergrundfarbe vielleicht an der jeweiligen Jahreszeit, für welche die ist. Also Nordhalbkugel = Orange = Herbst / Südhalbkugel = Grün = Frühling ?
Hab aber ehrlich gesagt noch nie auf die Farbe geachtet :see_no_evil:

Das hab ich mir auch gedacht das es dieser Faktor sein könnte aber hab keine vergleiche :woman_shrugging:t2:

Die Schlemmerfestmöbel sind ja großartig, perfekt für meine Omaküche :heart_eyes:

Jep muss es sein. Du kannst die Items umgestalten und die Farben heißen „Herbstlaune“ und „Frühlingserwachen“. Deine Standardfarbe ist also sicher einfach nur von der Jahreszeit abhängig, du bekommst die andere Variante aber auch durch umgestalten. :slightly_smiling_face:

Bin Nordhalbkugel und hab auch orangene Sets bekommen als Standardfarbe.

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback :relaxed:

Hat es heute eigentlich bei jedem angefangen zu schneien (Nordhalbkugel), oder ist das ein zufälliges Ereignis ?

1 „Gefällt mir“

Vor dem richtigen Beginn des Winters schneit es bei jedem an unterschiedlichen Tagen in der Übergangszeit. Ab dem 11.12. liegt dann bei jedem auf der Nordhalbkugel Schnee, aber auch dann schneit es bei jedem an anderen Tagen, genauso wie bei Regen das nicht bei jedem gleich ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja auch bei mir schneit es, da muss die Püppie wohl mal eine Mütze aufsetzen. :wink:

yay, ab heute gibt es spielzeug in Nooks Laden und Winterklamotten bei Ables
Falls da wer shoppen möchte gebt Bescheid, hab heute den grünen Fernsteuerungshubschrauber

Grüß dich, darf ich alter shoppaholik mal vorbei schauen?

Gerne, kann aber erst so ab 19Uhr wenn das passt

Ja ok da habe ich nur ein kleines Fenster von 19-19:30 aber müsste passen.

Mal meine alten Screenshots durchgegangen. Vor über 8 Monaten (21.03.) sah es noch ziemlich leer bei mir aus. Und das Spiel begeistert immer noch. Bin mal gespannt, wie es nach den ersten 12 Monaten aussieht, wenn man dann alle Jahresereignisse einmal durch hat, ob die Begeisterung bleibt.

4 „Gefällt mir“

Hat sich ein wenig verzögert aber ist jetzt offen
CPHPQ

Für alle die einen Dino und Christbaumkleider kaufen wollen, hier der Code FHKH8

Edit: geschlossen

Für Fans von Einhörnern, bei mir gibts heute folgende Hose in 4 verschiedenen Farben:
grafik