Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ich hab so lange nicht mehr gespielt und offenbar so viel tollen Scheiß verpasst :see_no_evil: Soll ich pfuschen und die Zeit zurückdrehen?

Go for it, musst ja dann selber damit leben :smiley:

Ich würde nein sagen habe auch nicht alle Anleitungen bekommen die der Herbst parat hatte.
Und damit kann ich mich wieder auf das kommende Jahr freuen.

Bei uns haben sich über die Woche ein paar Anleitungen angesammelt, die gerne verbastelt werden wollen. An Anleitungen habe ich folgendes da:
Muschel-Wandschirm
Feuerstelle
Funktionaltischchen
Orangenschirm
Blatt-Maske
Baumstammsessel
Goldboden
Magazinsammlung
Muscheltisch
Holzschemel
Gartenfells
Kartonhocker
Pappgras
Kirschenlampe

Falls Interesse besteht einfach ne PM

juhu
kann mir jemand sagen, warum meine kürzlich gepflanzten Stechpalmen jetzt ausgewachsen grüne Früchte tragen? ob sie noch rot werden etc? :smiley:
vorher gepflanzte sind normal & waren von Anfang an rot

das waren sowohl neu gekaufte als auch welche aus dem Lager, im Internet hab ich diesbezüglich nix gefunden,
falls ich was verpasst oder n Denkfehler hab, klärt mich gerne auf :woozy_face:

Also bei New Leaf war es abhängig vom Monat, im November waren sie grün und ab Dezember rot

hab ich auch gesehen, aber bin ja schon im Dezember & Zeitreisen mach ich nicht :thinking:
weiß auch echt nicht mehr, ob die anderen gepflanzten damals doch auch vorher grün waren bevor sie rot wurden,
naja, ich schau mal wie es morgen/demnächst aussieht, hab schon weitere zur Probe gepflanzt :smiley:

Aktuell auf der Südhalbkugel blühen gerade Hortensien und da sind die frischgepflanzten Blüten auch grün, während die schon länger blühenden Büsche bereits Farben tragen.

Btw. hat jemand das Kinderzelt in Weiß, schwarz oder Streifen?

Wir haben ein Blauweiß gestreiftes Kinderzelt. Könntest du damit was anfangen?
Außerdem sind wir gerade auf der Suche, nach der schwarzen Zwischenwand. Wenn uns da jemand helfen könnte, würden wir uns sehr freuen.

wenn du jetzt Zeit hast kannst du demnächst vorbeikommen und dir die Zwischenwand mitnehmen, liegt beim Eingang direkt
kannst auch shoppen oder sonstiges anstellen
andere sind natürlich auch Willkommen solange auf ist :slight_smile:

Dodo - geschlossen

uuuund ja, jetzt sind die Stechpalmen rot :smiley:

Edit - da der Winter jetzt vor der Tür steht würde ich gern noch einige Blumen loswerden
wären wohl hauptsächlich

  • lila Tulpen
  • schwarze / blaue / orangene Rosen
  • grüne Chrysanthemen

vllt noch ein paar rosa Rosen, je nachdem
also wenn wer war gebrauchen kann gern melden, sonst werden die demnächst verkauft

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auch mal Übersicht verschafft. Hab bei fast allem dann die Halbzeit erreicht. Fossilien und Reactions hab ich alle, bei Musik fehlen mir nur noch wenige.
Und die Kunstwerke … gut, dass wird noch dauern.

1 „Gefällt mir“

Welche Musiktitel suchst du denn noch? :slight_smile: vielleicht kann ich dir was schicken

Weiß gar nicht ob die im Deutschen anders heißen. In der App ist leider alles auf Englisch.


Also bis auf die Hazure hab ich alle die kann ich dir gerne bestellen :slight_smile: und ob es die Hazure tatsächlich gibt weiß ich jetzt gar nicht, die standen bei AnimalCrossingWiki als unobtainable, also nicht verfügbar drinne :woman_shrugging:t2:

Was kann ich dir im Gegenzug anbieten ?

Wenn du noch schwarze Lilien oder lila Veilchen übrig hast würde ich nicht nein sagen aber musst mir nichts geben :slight_smile: freue mich wenn ich helfen kann :blush:

Sobald ich zuhause bin bestell ich sie dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Schwarze Lilien/ Dunkellilien hab ich. Kann dir da 3 Stück abgeben. Lila Veilchen hab ich leider keine.

Oh das wäre nett mit den Lilien :blush:

Kurze Frage :wave:t2:

Was für eine App bzw Seite benutzt du für deine Übersicht in AC?

Ist ne App. „ACNH.Guide“