Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Dankeschön :pray:t2:

Musik kann ich dir alles bestellen, Kunst hab ich auch noch n paar Originale im Haus hängen falls du mal schauen willst

Musik wurde mir schon ausgeholfen. Dankeschön :blush:

Hat zufällig jemand das DIY für die Muschellsmpe übrig? Ich find und find das Ding nicht :tired_face:

Da geht es mir ja nicht allein so, find die schon toll. Aber ich bekomm die Anleitung auch einfach nicht. :sweat_smile:

Das ist doch echt zum davonlaufen, alle möglichen Möbel, DIY oder Geld aber diese Anleitung nie :sweat_smile::see_no_evil:

Ich habe schon einige Wochen nicht mehr in AC rein geschaut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Anleitung habe. Ich schaue mal eben nach :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre echt ein Traum :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe sogar 2 @mariekitty!

Wollt ihr mir noch mal eure Ingame-Namen und Inseln nennen? Ggf kann ich euch das per Post schicken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wow toll :slight_smile: was möchtest du denn dafür?

In Game Name Carina von Anbeliar, das wäre echt super :blush:

Ich brauche nichts, danke :slightly_smiling_face: Ich bin zeitlich auch nochmal zurück gereist, damit ich das Helloween-Event mitnehmen kann :sweat_smile:

Okay, gut. Dann hatte ich das doch richtig auf dem Schirm. Ich schicke es gleich raus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dann vielen lieben Dank :blush: falls du Kürbisse brauchst ich hab noch viele :slight_smile:

Das ist lieb, aber ich habe selbst einen schönen Garten angelegt und immer fleißig geerntet :slightly_smiling_face:

Hat jemand vielleicht noch doppelte Herbstlaub- und/oder Pilz-Anleitungen übrig? Ich habe kaum welche bekommen… :frowning:

Heute hat Reinier Fuchscastle das Einfachgemälde im Original da, falls das wer shoppen möchte

Ich hätte auch so noch folgende Originale abzugeben:
Altertumsgemälde
Blumengemälde
Gemüsegemälde
Kraftgemälde
Perfektgemälde
Versinkgemälde

Ich hätte an dem ein, oder anderen Gemälde Interesse. Ich möchte aber nicht unverschämt sein und alles abgreifen wollen. Es sei denn, es würde sich sonst kein Abnehmer finden :slight_smile:

Könntest du denn im Gegenzug irgendwas gebrauchen?

Magst du denn noch das DIY für die Muschellampe haben? Ich hätte noch eine für dich :slight_smile:

Wenn du was davon hast:
Flipper in blau
Popcorn Maschine in blau und grün
Zahlenrad in Gewinn Niete, Schwarz Rot und Items
Dann nehm ich das gerne, ansonsten brauch ich nur 2 Schützensplitter
Und wenn du gar nix davon hast, ist das auch kein Problem, gib einfach Bescheid welche von den Bildern du brauchst und wann du Zeit hast dann hol ich die ausm Haus raus