Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Gut, dann weiß ich Bescheid. Ich würde so gegen 15h mal die Switch anwerfen und im Lager nachschauen. Ein, zwei Dinge könnte ich durchaus davon haben. Ansonsten bin ich zeitlich flexibel und könnte dann vorbei kommen, wenn es dir am besten passt.

Interesse hätte ich an dem Einfachgemälde, Perfektgemälde und Gemüsegemälde :slight_smile:

Gott, ich mein, ich hab logischerweise mir darüber schon Gedanken gemacht, als ich die Option zu Beginn des Spiels gewählt habe, aber es ist trotzdem so weird, dass auf der Südhalbkugel jetzt Sommer ist :joy: Und in meinem Haus hängt eine Tapete mit Fenstern, hinter denen es schneit und ab dem 15.12. kommen dann die ganzen Weihnachts-DIYs dazu xD In meinem Haus wird es Winter sein, während draußen 30°C herrschen.

Ja sehr gern, sorry für die späte Antwort (Nachtschicht)
Also in Game Name Marie von New Horizon :sweat_smile:

Wollte dich nicht drängeln! Dachte nur, dass es evtl. in der Konversation untergegangen ist :sweat_smile:

Okay, dann hatte ich doch die richtige Marie im Sinn :slight_smile: Ich schicke es dir gleich.

Ist offen: 6YDVG

Hab noch Enorm, Licht, Feierlich und Warm in meinem Lager gefunden falls du da noch was brauchst

Die Popcorn-Maschine in blau und das Zahlenrad in schwarz/rot habe ich da und bringe ich dir mit. Flipper habe ich leider nur in braun und schwarz da. Sternzeichensplitter habe ich nur Widder da…

Enorm, Feierlich und Warm würde ich auch nehmen, voll gerne :slight_smile:

Liegt alles bereit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke nochmal, dass das so geklappt hat :slight_smile: Hast du einen Schlummer-Code für deine Insel? Die würde ich mir gerne nochmal in Ruhe anschauen.

Ich räum nachher die Insel mal auf und aktualisiere den Code, der ist mittlerweile seit dem Update nicht geändert wurden :sweat_smile:
Und dann stell ich den hier rein

1 „Gefällt mir“

There you are:
DA-7207-2511-8955

Aber muss noch ein paar Sachen machen also ist noch nicht Final
Edit: hab auch mal den Traum aktualisiert

1 „Gefällt mir“

Ich hätte wieder einen Haufen Zuchtblumen am Strand zu verschenken, einfach melden bei Bedarf
@Rina82 es sind auch lila Veilchen dabei :wink:

Oh super :star_struck: darf ich mir da was rauspicken?

ja gerne, wann hast du denn zeit?

Also ich kann jetzt oder später am Abend :slight_smile: wie es dir lieber ist

dann mach ich mal fix auf

Dodo:CPCV5

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Da man die Spielsachen bei Nooks nur in einer bestimmten Farbe/Ausfertigung bekommt, wollte ich mal fragen ob Interesse an einer Katalogisierungsparty besteht :blush:

3 „Gefällt mir“

sehr gerne
muss ich mal alles bestellen was ich da habe

Super, würde dann nach der Arbeit meine Insel aufmachen und den Dodo reinstellen.
Wer gerne mitmachen möchte ist herzlich eingeladen :blush:

Mitbringen reicht :slight_smile: ist ja eine Katalogisierungsparty :blush:

ja, aber hab alles nur im katalog weil wieder verscherbelt :see_no_evil: