Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ouh :see_no_evil:

Katalogisieren hört sich gut :slight_smile:

So habe jetzt auf für alle die sich dem Katalogisieren anschließen wollen :slight_smile:
Dodo: MVMDT

Edit: Aziza ist auch zu Besuch

1 „Gefällt mir“

Das wäre mega cool :sunglasses:

Ist noch offen falls du noch vorbeischauen magst :slight_smile:
Edit: geschlossen
Ich hoffe das können wir bald nochmal machen :slight_smile: danke :blush:

Alles gut kein Problem :relieved:

sobald ich alles physisch da habe von den spielzeugen geb ich bescheid

Perfekt :blush:

Yahhy endlich Schnee, wenn man den schon nicht daheim hat.

„Willst du einen Schneemann bauen …“ :snowman: Also ich hab schon meinen ersten gebaut.

Auch schon einen perfekten?
Ach ne, ich glaub der erste Schneemann gibt immer eine Riesenschneeflocke und eine Anleitung, egal wie er wird. Ab morgen ist die Schonfrist vorbei, dann geben nur perfekte Schneemänner was :stuck_out_tongue:

Ja, mir hat er zumindest gesagt, er sei perfekt. Daher gehe ich von aus, das alles richtig war.

Meiner war noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister.

Hab’s auch nur geschafft, weil ich vor ein paar Tagen zufällig gelesen habe, dass es einen „perfekten“ Zustand gibt. Deshalb hatte ich heute noch mal nachgelesen, wann er als perfekt gilt.

ich hab nicht mal ne schneekugel zum schneemann bauen :sweat:

Die liegen irgendwo auf der Insel rum. Ich glaube, davon gibt immer nur zwei gleichzeitig. Die liegen dann aber auch recht nah beieinander.

ja die brauchen anscheinend mindestens 1 Feld in jede Richtung platz das sie spawnen, meine zweite war hinter einem baum versteckt, so dass ich sie suchen musste

ich musst Freifläche schaffen, hatte gar keinen Platz für nen Spawn :sweat_smile:

hi,

nach langer Abwesenheit melde ich mich aus dem sonnigen Nirvana zurück (Südhalbkugel, deshalb Weihnachten in der Wärme) :slight_smile:

Ich weiss nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat: wie wär es mit einem Geschenketausch, damit wir alle Versionen davon haben??

LG

Ally

1 „Gefällt mir“

hier eine kleine Anleitung, wie die Kugeln perfekt werden:

oder

2 „Gefällt mir“