Wenn dann hoffentlich bald hier Glasfaser liegt, dann gibt es nur noch halligalli, das sag ich dir!
lag ja nich an dir XD
Nimm mich mal aus der Aziza Warteschlange - das andre Thema deprimiert mich zu sehr grade…
Bist aber nur noch du dran
Alles gut. ^^
Hab vorhin richtig mitgefiebert
Guten Morgen.
Heute ist Tim (Tiger; Sportlich) auf meinem Campingplatz. Falls ihn jemand haben möchte, würde ich heute gegen 22 Uhr öffnen.
Funktioniert der Campingplatz nicht nur für einen selbst?
Puh, da bin ich überfragt. Ich dachte, jeder darf Camper anquatschen und auf die eigene Insel einladen.
Ja vom fremden Campingplatz kann man leider nicht abwerben
Schade. Ok.
Einzige umständliche Version wäre, man holt ihn selbst auf seine Insel und wenn er auszieht, kann derjenige, der ihn unbedingt haben will, ihn dann abholen. aber wie gesagt seehr umständlich
Rübenpreis ist tatsächlich hoch: 549
Ich mach auf und bin dann wieder abwesend
Dodo-Code: HRR2Q
Dafür müsste man aber auch Platz haben.
Hatte jetzt die Woche auch eine Besucherin, die ich eigentlich gern als Nachbarin hätte. Aber wenn bereits alles belegt ist, geht das leider nicht.
Also wenn bei dir auf dem Campingplatz jemand auftaucht, dann kannst du ihn als Bewohner holen, auch wenn du eigentlich schon 10 hast. Der Besucher wird dir ein Spiel vorschlagen und wenn du gewinnst (ich glaub du kannst so oft spielen, wie du willst), dann kannst du ihn fragen. Er wird dir dann einen Bewohner vorschlagen, der ausziehen soll (wenn du einen bestimmten haben willst, solltest du vor dem Fragen speichern und sobald der falsche Name erscheint, das Spiel schließen und das ganze Prozedere von vorn beginnen). Und wenns der richtige ist, dann kannst du ihn damit ja rauskicken.
Genial das sowas geht. Danke für den Tipp.
Eine kurze Ankündigung, ich und mein Freund haben unsere Lager ausgemistet und ich möchte gern heut abend aufmachen damit ihr euch die sachen mal anschauen und mitnehmen könnt wenn ihr wollt.
P.S. Es ist quer durch von allem was dabei, wenn ihr die Möbel und Klamotten nur katalogisieren wollt ist das natürlich auch kein problem
Vor ein paar Tagen hat mich die Umbauwut gepackt, Irgendwie gefiel mir meine Insel nicht mehr. Und so schnell wie ich Motivation bekommen hab, ist sie auch schon wieder verschwunden und ich wohn jetzt auf ner Baustelle Ist aber auch echt kacke, wenn man pro Tag nur ein Haus umplatzieren kann und sich so alles in die Länge zieht
Ich hab letztens auch gedacht…ahhhh…gefällt mir alles nicht mehr so, irgendwie habe ich Lust meine Insel komplett neu zu gestalten. Dann bin ich einmal die Karte auf und ab gelaufen und dachte nur so…puhh, das wäre aber ganz schön viel Arbeit und seeeehr zeitintensiv xD
Finde es auch mega schade, dass man sich keine zweite Insel erstellen kann, weil löschen möchte ich meinen Spielstand nun auch nicht
Guten Tag.
bei mir auf der Insel ist heute die “Teppichtante” und für heute Abend sind einpaar Sternschnuppen angekündigt.
wer also mal kucken möchte kann sich gern melden.
ich mach aber erst so gegen 20 Uhr die switch wieder an.
Bis dahin …Grüße
Ich muss mal wieder ein paar DIYs loswerden:
Chrysanthementürkranz --> reserviert für Mizu11
Apfelfernseher --> reserviert für Melwi81
Palmenlampe
Eisenwandregal --> reserviert für Alena
Holz-Werkzeugkasten
Bambus-Stehlampe
Feuerholz
Kokusnusswasser --> reserviert für Alena
Dokumentenstapel