Würde gern die Meerestapete nehmen
Ich würde noch das eisenwandregal und das kokosnusswasser brauchen
und @Alena
wie lange könnt ihr denn heute?
Würde jetzt in die Stadt und dann so 19/20 Uhr rum aufmachen
Könntest du mir die Anleitung schicken? Weiß nicht, ob ich heute Abend Zeit habe^^
klar mach ich
Passt für mich, danke
Da schau ich gerne vorbei
Ich hätte gerne den Apfelfernseher. Und für mich passt abends sowieso immer besser.
Packt heute jemand bei dir seine Sachen? Yay! Klar, morgen passt gut!
Ich würd mich gern für den chrysanthementürkranz anmelden wenn er noch da ist. Ich hab im gegenzug ein zimmer voll anleitungen, die ich am abend rauslege wenn du schauen magst
gerne
Geb dann hier bescheid ab wann offen ist, ich sag mal ab ca 19 uhr
Hey-ho. Sagt mal, hat gestern jemand bei mir ein Maiglöckchen da gelassen?! Mein Insel-Image kann nämlich unmöglich, auch nur für eine Sekunde, bei einer 5* Bewertung gewesen sein
mache jetzt für mal auf, anleitungen liegen links am strand, kleidung und co liegen auf dem kleinen strand rechts vom flughafen und einrichtungsgegenstände am weg zwischen flughafen und servicecenter.
Schubert ist da und die Shops sind freigegeben zum leerkaufen würde die sachen von nooks nur mal antatschen wollen für den katalog.
Blümchen rechts am strand sind zur freien entnahme und falls jemand blümchen gießen mag würd ich mich drüber freuen. Die wichtigsten wären die nicht vollständigen Beete.
Wünsch euch viel Spaß bei mir, bin öfters afk.
Dodo: 895LJ
Edit: Elisa bastelt ein Schaukelpferd
Abend aller seits, habe mal wieder bis Sonntag ein paar Anleitungen zu vergeben
Pfirsichtapete
Kirschschirm
Zweigtürkranz
Bauklotzwanduhr
Baumstammliegestuhl
Birnenschirm
Reiner hat endlich mal wieder denn Weg zu meiner Insel gefunden. Von vier Stücken sind drei eine Fälschung.
Das Original hab ich mir gekrallt. Zur Verfügung stehen noch:
Eleganzstatue (schon weg)
Mona Lisa
Gemüsegemälde
Hallo, wäre die Eleganzstatue noch frei?
Die ist noch frei. Dodo kommt dann per PN.
Ich hätte Interesse am Gemüsegemälde.