Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Kann hier eigentlich jemand Blumen gebrauchen? Ich hätte einiges abzugeben. Bis auf wenige Ausnahmen, alles einmal Querbeet.

Bin grad selbst am Züchten und muss halt wieder feststellen, dass es komisch/schade ist, dass man Blumen nicht einlagern kann. Das verbraucht einen Platz, man glaubt es nicht.

1 „Gefällt mir“

Fühle ich…Ich habe das halt auch ewig schleifen lassen. Einfach gepflanzt und Wochen/Monate lang vor sich hin wuchern lassen…Jetzt habe ich mal wieder die Motivation mich zu kümmern. Es wäre einfach eine riesen Hilfe, wenn man mit der Aufräumfunktion einlagern könnte. Aber das gilt wohl nur für Bäume :beansad:

Oh sorry, habs eben erst gesehen :see_no_evil:

Könnte noch den Abend über oder dann morgen, übermorgen.

Ich möchte mich hier öffentlich mal über den Künstler K.K. beschweren. Ich habe die ganze Insel jetzt schön für Weihnachten hergerichtet. Schneemänner gebaut, den Baum aufgestellt. Alles das was in meiner Macht steht. Nur einer Liefert nicht ab und das ist K.K. Warum hat er den bitte keine Weihnachtsplatte gemacht? Jeder Gute Künstler macht eine Weihnachtsplatte. Ich bin sehr Enttäuscht und muss auf der Insel jetzt ohne Weihnachtsmusik leben

5 „Gefällt mir“

Hat jemand den zuverlässigen Gartenzwerg? (blaue Mütze, braune Kleidung)^^

kann dir alle bestellen

1 „Gefällt mir“

Brauch nur den zuverlässigen :slight_smile:

wie ist dein Ingame? Damit ich schauen kann ob du auf meiner Liste stehst, dann schick ich ihn dir direkt

hab jetzt auch alle cabanfarben da, wann kannst du heute?

Heiße im Spiel/Switch auch Esper

Dann hab ich dich nicht auf meiner Liste, kann aber auch kurz aufmachen, dann kannste ihn katalogisieren, hab einen in meiner Deko stehen

EDIT: xxxxx (mache später nochmal auf) der Zwerg liegt neben Festplatz
der Rest ist für @NachteuleLia

Oh tut mir Leid, ich habs nicht gesehen

Kein Problem, passt so gegen 1930?

Ja das sollte passen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann ab 8 Uhr

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich noch jemand so Probleme die Festtag Anleitungen zu bekommen? Selbst mit Ballonfarming hab ich heut nur Klamotten, Geld und Material bekommen :pensive:

Muss mal farmen, dann kann ich das näher beantworten :see_no_evil:

Da ich mittlerweile alle habe, kann ich da zustimmen, es war echt ein Krampf, die alle zu bekommen.

Dödö: 59PMC

1 „Gefällt mir“