Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

So bin da :grin:, hast du noch offen und soll ich grad zu dir dann ?

Code ist noch gültig, also einfach anreisen und alles einsammeln was am Eingang liegt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja da stimm ich zu. Irgendwie habe ich das Gefühl Ballons kommen jetzt seltener und wenn einer mal kommt ist es auch Glück eine Saisonanleitung zu bekommen.

Ja das Gefühl hab ich auch, ich Krug fast nur gelbe Ballons mit Geld, es ist mittlerweile verdammt selten wenn mal eine Anleitung drinnen ist :frowning:

Hallo ihr lieben heut ist Reiner der alte Fuchs bei mir zu Gast.
Und er hat für euch im Angebot:
Das Enormgemälde leider eine Fälschung, die Geheimnisbüste ebenfalls eine Fälschung.
Wer hätte gedacht das der Schlingel zwei Originale hat? Das Blumengemälde ist noch zu haben.
Bei bedarf bitte melden.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr lieben, morgen ist Weihnachten und ich habe nicht alle Anleitungen (egal).

Kann mir jemand 2x den Tannenbaum,
3x den Leuchtbaum,
und 3x das Leuchtgeschenk basteln? Materialien werden natürlich ersetzt.

Hallo zusammen :blush:
ich suche noch folgende Spielsachen zum antatschen:

Kinderzelt: Rosa, Schwarz, Floral und Bunt
Wunschsockenset: Bunt, Edel, Elegant und Natur
Plüschhündchen: Gepunktet und Grau-Weiß
Puppenhaus: Blau und Rot
Hubschrauber: Rosa und Lila
Blech-Roboter: Silber, Rot und Schwarz

Würde mich freuen wenn ich die bei jemand antatschen dürfte :blush:

Hey hey, ich kann dir die Sachen gerne basteln :slight_smile:

Oh das währe sehr lieb von dir. :smiling_face_with_three_hearts:
Sag bescheid was du alles brauchst
Habe gerade die Leutbaumanleitung bekommen, da kannst du streichen wenn du noch nicht angefangen hast.

Das Zelt in bunt hätte ich da, der Rest fehlt mir auch noch. Sagst mir deinen InGameName dann schick ich dir es per Post.

Oh das wäre lieb :heart: Was möchtest du dafür ? InGame Carina von Anbeliar

Oh wir sind keine Freunde :no_mouth:
Ich hätte dann so 14 Uhr Zeit oder etwas später. Da könnte ich es dir bringen.
es ist Weihnachten und wird dein Weihnachtsgeschenk.

Das dürfte gehen um 14:00 Uhr :blush: Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Dann frag ich doch auch mal an, ob mir jemand gegen die Zutaten drei Tannenbäume, ein Tannenbäumchen und ein Festtagsgesteck basteln könnte? :eyes:
Könnte auch noch was weiteres mitbringen, Spielzeug zum antatschen oder ähnliches.

Hab bisher noch keine einzige Anleitung ausm Ballon bekommen. :grimacing:

Ich kann beides bauen :slight_smile:

Das wäre toll. Brauchst du sonst noch etwas? :slightly_smiling_face:

Hab mal versucht, die Sommerinsel etwas weihnachtlich zu gestalten :smiley:
Wobei ich sagen muss, aktuell kommt die Insel mehr an das aktuelle Wetter ran, als die Schneeinsel der Norhalbkugel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind die Geschenke und der Baum Anleitungen, die man von Schneemännern bekommt ?

Nein, aus Ballons. ALLE Festtagsanleitungen (bis auf die direkt am 24.12) erhält man nur aus Ballons. Im Übrigen auch alle normalen Schneeflockenanleitungen, soweit ich weiß.

Hm, dann hatte ich noch nicht viel Glück. Schon viele vom Himmel geholt aber bei mir ist da oft was nicht-weihnachtliches drin wie Geld oder so :neutral_face: